Neu Merkwürdige PNG im OPC: Warum ist da pur_ds_2022_award_onlineshop.png?

holzpuppe

Sehr aktives Mitglied
14. Oktober 2011
1.683
242
Leipzig
Hallöle, ich bin Holzpuppe und ich liebe den JTL Shop. 😅

Ok, ernsthaft. Ich hatte mich heute erschrocken und schon die E-Mailadresse des Datenschutzbeauftragten des Landes gedanklich gesucht.
Im OPC lag die "pur_ds_2022_award_onlineshop.png". Die ich nicht wissentlich da reingelegt habe. Ich dachte dann auch, dass eventuell 'n Tremor in der Hand die Datei da reingezittert hat.
Aber gugge da, die is ja durch den Shopfix 5.1.3 reingekommen.

Aber blöde Frage: Was mache ich jetzt damit?
Wenn ich es lösche, meckert die Dateistruktur rum.

Wenn ich es drinnen lasse, dann werde ich, dank meines Kurzzeitgedächtnisses, jedes Mal eine Schrecksekunde haben.
Andererseits, nicht dass irgendwann das Bild im Shop auftaucht und die Besucher denken, ich habe einen Preis mit meinem Shop gewonnen.
Und dann kommt VOX und Frank Thelen will einsteigen. 😱
Ach, nee der is ja nicht mehr. Also, Carsten Maschmeyer. 💀
Oder die Cher der "Höhle der Löwen" Judith Williams. 🥳
*wimmer*

Ich hoffe die Überschrift ist nicht zu "klickbait(ig).
Wobei ich eine viel härtere Überschrift im Sinn hatte. 😈
 

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.315
449
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: holzpuppe

AALLSS

Mitglied
11. Oktober 2022
45
2
Du musst die Dateien wieder hinzufügen, wenn dich die Meldung nervt. Zumindest sollte das AdapterFactory.php wieder rein.
Danke, die Fehlermeldungen mit dem png konnte ich so wieder entfernen. Die AdapterFactory.php ist im Verzeichnis noch vorhanden aber habe ich mal durch eine neue ersetzt. Der Fehler erscheint immer noch. Hast du da noch einen Tipp?
 

holzpuppe

Sehr aktives Mitglied
14. Oktober 2011
1.683
242
Leipzig
Danke, die Fehlermeldungen mit dem png konnte ich so wieder entfernen. Die AdapterFactory.php ist im Verzeichnis noch vorhanden aber habe ich mal durch eine neue ersetzt. Der Fehler erscheint immer noch. Hast du da noch einen Tipp?
Super das 2/3 schon mal wieder geht. Bei der php kann nur noch der Support helfen. Wenn es die originale Datei aus der Installation ist, sollte es eigentlich klappen. 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: AALLSS

Ähnliche Themen