Hi,
kann mir jemand helfen und mir sagen, wie ich Merkmalwerte imporieren kann. Derzeit bekomme ich immer von der Ameise die Meldung:
Da ich diese aber alle nicht händisch anlegen kann ( es kommen noch spezielle Grössenangaben für 6000 Artikel ), muss es doch möglich sein, Merkmalswerte zu importieren oder?
kann mir jemand helfen und mir sagen, wie ich Merkmalwerte imporieren kann. Derzeit bekomme ich immer von der Ameise die Meldung:
Starte Testlauf [15:10:32]
Hole globale Daten aus Datenbank... [15:10:32]
Untersuche Datensätze... [15:10:32]
Datensatz 1: Merkmalwert [NUSSBAUM] nicht in der Verwaltung vorhanden - bitte erst die Merkmalverwaltung füllen (andere Importart). Ignoriere diesen Merkmalwert.
Datensatz 2: Merkmalwert [SILBER] nicht in der Verwaltung vorhanden - bitte erst die Merkmalverwaltung füllen (andere Importart). Ignoriere diesen Merkmalwert.
Datensatz 3: Merkmalwert [SILBER] nicht in der Verwaltung vorhanden - bitte erst die Merkmalverwaltung füllen (andere Importart). Ignoriere diesen Merkmalwert.
Datensatz 4: Merkmalwert [SILBER] nicht in der Verwaltung vorhanden - bitte erst die Merkmalverwaltung füllen (andere Importart). Ignoriere diesen Merkmalwert.
Da ich diese aber alle nicht händisch anlegen kann ( es kommen noch spezielle Grössenangaben für 6000 Artikel ), muss es doch möglich sein, Merkmalswerte zu importieren oder?