Merkmalfilter Anzahl Suchergebnisse ausblenden

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

KRasp

Aktives Mitglied
9. Januar 2015
54
1
Hallo in die Runde,

ist es mäglich im JTL Shop3 bei den Ergebnissen im Merkmalfilter die Ziffern hinter den Merkmalwerten auszublenden?
Im Moment sieht es so aus:
Merkmalwert (34) --> soll so aussehen: Merkmalwert

Gibt es dafür eine Einstellung, wenn ja wo?
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.311
218
AW: Merkmalfilter Anzahl Suchergebnisse ausblenden

Gibt keine Einstellung dafür. Entweder per CSS ausblenden via
Code:
#filter_group ul.values li em.count {display: none;}
oder in der nötigen TPL-Datei direkt rauswerfen.
 

KRasp

Aktives Mitglied
9. Januar 2015
54
1
AW: Merkmalfilter Anzahl Suchergebnisse ausblenden

Vielen Dank martinwolf,

hat mit den TPL-Dateien geklappt.

der Code für die css-Datei hat leider nicht geklappt.
 

KRasp

Aktives Mitglied
9. Januar 2015
54
1
Du musst in der snippets/filter/characteristic.tpl die beiden Zeilen:
<span class="badge pull-right">{$MerkmalWert->nAnzahl}</span>
entfernen.
 

hausmeister36

Aktives Mitglied
20. Dezember 2010
72
0
Gesagt getan. Änderung kam leider noch nicht . Cache im Shop wie auch im Browser gelöscht ... Ich warte mal noch ein bisschen müsste er eigentlich dann bald übernehmen.
Danke :)