merkmale in kurzbeschreibung integrieren

tewert1

Aktives Mitglied
6. Mai 2014
60
0
Hallo,

besteht die Möglichkeit Merkmale in die Kurzbeschreibung zu bekommen zB über den Umweg der Ameise oder per SQL anweisung?
 

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.696
30
Wien
AW: merkmale in kurzbeschreibung integrieren

Wenn du eh schon die Ameise bemühst dann verknüpfe den Merkmalwert in excel einfach mit dem feld für die kurzbeschreibung. Automatisch geht da nichts.
 

alex9019

Gut bekanntes Mitglied
17. Mai 2018
309
20
Habe es hinbekommen, indem ich "{include file="productdetails/attributes.tpl" }" an der entsprechenden Stelle eingefügt haben.
Jedoch verstehe ich nicht warum das Merkmal nicht Fett geschrieben wird, so wie es normalerweise in der Beschreibung erscheint.
Weiß jemand wie ich dies ändern könnte?

Beschreibung:
größe1.JPG

Kurzbeschreibung:
größe2.JPG