Neu Merkmale auf Ebay Merkmale mappen?

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Freaky

Sehr aktives Mitglied
7. Mai 2009
1.020
16
Düsseldorf
#4
Hallo Rico,

ja, so ähnlich. Da geht es ja darum Variationen zu mappen. Variationen nutzen wir nicht aber wir nutzen Merkmale am Artikel und da würden schon einige mit den Ebay Attributen übereinstimmen.
Das Merkmal müsste dann in der WAWI also auf ein Ebay Attribut gemappt werden.

Ich kann mir auch gar nicht so wirklich vorstellen dass wir die einzigen sind die das benötigen. Oder andere pflegen die Artikel nicht so detailreich.

Wenn du magst, kannst du dir das ja mal per TV bei uns angucken.
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
1.571
96
#5
Haben wir auch mit gekämpft und nach und nach alles neu gemacht. Das Hauptproblem hier ist wenn ebay einen Wert ändert dann funktioniert das Mapping nicht mehr.
Also z.B. vorher i3 nun neu i 3.
 

Freaky

Sehr aktives Mitglied
7. Mai 2009
1.020
16
Düsseldorf
#6
Ja, das ist für uns leider keine Option, da unsere Merkmale sehr komplex sind um den Kunden im Shop rundum zu verwöhnen.

Da können wir keine Merkmalbezeichnungen verwenden die sich irgend ein Ebay Mitarbeiter willkürlich einfallen lässt und die gar nicht passen.