Hallo,
habe folgendes Problem beim festlegen der Reihenfolge in der die Merkmale in der Artikel-Detailansicht angelegt werden.
In der Ameise kann ich dem Merkmal (ein Merkmalwert pro Merkmal) die Reihenfolge unter Standardwerte zuweisen:
Beispiel:
Merkmal: Länge in (mm) Merkmalwert: 255 Sortiernummer Merkmal 1
Neues Merkmal
Merkmal: Breite in (mm) Merkmalwert: 125 Sortiernummer Merkmal 0
Neues Merkmal
Merkmal: Artikelzustand Merkmalwert: Neuteil Sortiernummer Merkmal 2
usw...
Also möchte ich dass in der Artikeldeteialnsicht im Shop und im Filter die folgende Reihenfolge eingehalten wird:
1 Merkmal: Breite in (mm) Merkmalwert: 125
2 Merkmal: Länge in (mm) Merkmalwert: 255
3 Merkmal: Artikelzustand Merkmalwert: Neuteil
Es klappt aber nicht die Merkmal kommen immer komplett durcheinander und zwar so wie ich sie per Ameise hochlade. (die Reihenfolge)
In der Wawi haben die Merkmale alle die Sortiernummer 0 => sprich hier wird nichts hinterlegt?
Ist das ein BUG oder mache ich was falsch?
Grüße
habe folgendes Problem beim festlegen der Reihenfolge in der die Merkmale in der Artikel-Detailansicht angelegt werden.
In der Ameise kann ich dem Merkmal (ein Merkmalwert pro Merkmal) die Reihenfolge unter Standardwerte zuweisen:
Beispiel:
Merkmal: Länge in (mm) Merkmalwert: 255 Sortiernummer Merkmal 1
Neues Merkmal
Merkmal: Breite in (mm) Merkmalwert: 125 Sortiernummer Merkmal 0
Neues Merkmal
Merkmal: Artikelzustand Merkmalwert: Neuteil Sortiernummer Merkmal 2
usw...
Also möchte ich dass in der Artikeldeteialnsicht im Shop und im Filter die folgende Reihenfolge eingehalten wird:
1 Merkmal: Breite in (mm) Merkmalwert: 125
2 Merkmal: Länge in (mm) Merkmalwert: 255
3 Merkmal: Artikelzustand Merkmalwert: Neuteil
Es klappt aber nicht die Merkmal kommen immer komplett durcheinander und zwar so wie ich sie per Ameise hochlade. (die Reihenfolge)
In der Wawi haben die Merkmale alle die Sortiernummer 0 => sprich hier wird nichts hinterlegt?
Ist das ein BUG oder mache ich was falsch?
Grüße