Inaktiv Menü-Rubrik umleiten auf eigene CMS Seite

mod240781

Aktives Mitglied
2. September 2014
69
2
Hallo an die Gemeinde :D

Wie die Überschrift verrät, möchte ich diverse Menü-Rubriken erstellen und jede Rubrik auf eine eigene CMS Seite umleiten.
Das erstellen einer Rubrik und CMS Seite ist problemlos.
Die jeweilige Rubrik soll NUR mit der jeweiligen CMS Seite verlinkt sein. Die Kategorie soll über die WAWI erstellt werden!

Wie verbinde ich Beides, so dass, wenn jemand im Menü auf z.B. Rubrik A klickt, sich dann eine bestimmte CMS Seite öffnet?


LG und ich hoffe jemand weiß Rat...

Marcus



JTL Shop 3.1.9, Build 5
 

mod240781

Aktives Mitglied
2. September 2014
69
2
AW: Menü-Rubrik umleiten auf eigene CMS Seite

Gibt es bei dieser "scheinbar-einfachen" Frage niemanden, dem eine Lösung bekannt ist?
Es geht lediglich darum eine Menürubrik mit einer im JTL Shop erstellten CMS Seite zu verbinden...
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.831
1.547
AW: Menü-Rubrik umleiten auf eigene CMS Seite

Das kann derzeit das Mega-Menü von Kreativkonzentrat - einfach mal testen ... ist aber ein Shop-Thema.
 

tom10

Sehr aktives Mitglied
2. Oktober 2012
715
107
06774 Muldestausee
AW: Menü-Rubrik umleiten auf eigene CMS Seite

Bin mir nicht ganz sicher, wie du es am Ende dargestellt haben möchtest aber die einen Link zu den CMS Seiten, sprich Linkgruppen, kannst du über die Boxenverwaltung (Admin->Boxenverwaltung) als Box anzeigen lassen (Neue Box->Linkgruppe).

@Mod Bitte ins richtige Forum verschieben
 

mod240781

Aktives Mitglied
2. September 2014
69
2
AW: Menü-Rubrik umleiten auf eigene CMS Seite

@ tom10: Entschuldigung: Habe mich mit meinem Beitrag in der falschen Rubrik verirrt,- war mein Fehler...
ich hoffe, dass ich den Beitrag verschoben bekomme (noch nie gemacht).

@ alle anderen: danke für die Hilfestellung! Das Mega Menü Plugin von Kreativkonzentrat habe ich sogar zufällig...