Gelöst Menge im Warenkorb ändern

Ante

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2019
213
46
Hallo zusammen,

wenn man im Warenkorb die Menge der Artikel ändert (über Plus oder Minus), wird zwar die Anzahl angepasst, allerdings ändert sich die Summe nicht. Siehe Anhang.

Screenshot_20201122-110259_Samsung Internet.jpg

JulianG

Administrator
Mitarbeiter
14. November 2013
1.254
397
Hi,

hast du irgendeine Art von Reload-Blocker drin? Es sollte da nach der Mengenänderung einen reload geben und dann stimmt auch die Zwischensumme.
So ist es im aktuellen master:

Firefox_2020-11-23-15-48-03.gif

Ante

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2019
213
46
Da ich auch Probleme mit dem Admin-Bereich hatte, habe ich alle Ordner und Dateien vom Server gelöscht (zum Glück hab ich ja erst mit dem Test angefangen) und neu aufgesetzt. Jetzt funktioniert auch dies. Danke!

• Gefällt mir
Reaktionen: JulianG
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Menge in einem bereits versendeten Lieferschein ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Onlineshop-Abgleich erfordert eine Menge Klicks Onlineshop-Anbindung 3
Neu Durch Massenupdate Menge auf ebay ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Abfrage Pakete nach Gewicht, Menge und durchschnittliches Gewicht Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Es werden nicht die gesamter Menge einer Bestellung für die Produktion übernommen; die Bestellung bleibt teilgeliefert. JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 0
Neu Versandklassen für Kategorien / Unterkategorien bzw. Artikel im Warenkorb User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shop 5.6.1: Probleme beim Entfernen von Artikeln aus dem Warenkorb JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Bestimmte 2 Artikel im Warenkorb sorgen für falsche/geringere Versandkosten JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Variationsartikel nicht in den Warenkorb legbar – unterschiedliches Verhalten je nach Auswahlweg JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Konfigurator-Produkt wird mit 0 € in den Warenkorb gelegt JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Klick in Warenkorb Popup einstellbar? Templates für JTL-Shop 2
Neu Sprachvariablen Textbausteine mit "." im Namen lassen sich nicht ändern JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Bankverbindung in der Wawi ändern - Bankwechsel Installation von JTL-Wawi 2
Neu Shopnamen ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Bankverbindung in der xml ZugFerd ändern je nach Zahlungsart JTL-Wawi 1.11 5
Neu News im Blogsystem auf Blog ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Mailvorlagen erstellen oder ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Nummernkreis bei gesplitteten Aufträgen "#" Symbol in "-" ändern JTL-Wawi 1.10 1
Daten im Firmenprofil ändern (Geschäftsführer) JTL-Wawi 1.11 2