Meldung "Versanddaten exportiert" fehlt uns

  • Fehler bei Bestellberichten im Amazon Seller-Central

    Soeben ging ein Newsletter an alle User heraus mit wichtigen Informationen zu diesem Fehler und dessen Beseitigung.

    Wir haben hier die Informationen noch einmal hinterlegt: Klick

  • Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

guidob

Gut bekanntes Mitglied
8. März 2014
299
20
Nachdem wir am Wochenende den Wechsel von 099923 zur WAWI 1.0.8.1 ohne nennenswert Probleme vollzogen haben, sorgt jetzt eine Kleinigkeit für etwas Chaos.


Aktuell arbeiten wir noch nicht mit dem Packtisch sondern drucken die Lieferscheine bei gleichzeitigem Export der Versanddaten für DHL aus. Da es schnell mal über 100 Lieferscheine sein können, benötigte die WAWI etwas dafür und bisher lief es ohne Probleme. Während der Druck noch lief konnte man zu DHL wechseln und schon mal die Etiketten in Intraship drucken.


Aktuell scheint es so zu sein, dass der Export erst nach Abschluss des Drucks erfolgt, leider kommt aber keine Mitteilung, weder beim Lieferscheindruck mit Export noch beim einfachen Versanddatenexport, dass der Export abgeschlossen ist und man somit nicht genau weiß, wann die Daten für DHL nun zur weiteren Bearbeitung bereit stehen. Das kann beim nachdrucken von weiteren Lieferscheinen schnell dazu führen, dass die alte Export-Datei erneut eingelesen wird und somit doppelt im DHL-System ist...

Uns würde ja schon eine einfache Meldung, dass der Export abgeschlossen ist, reichen...hat jemand da vielleicht eine Idee zu?

Gruß
Guido
 

Ähnliche Themen