dc-nico
Sehr aktives Mitglied
Hallo,
nachdem ich heute im Forum die Aufforderung erhalten habe, mich mit Ticket an den Support zu wenden, möchte ich ein mal etwas klar stellen.
Wir sind hier nicht mehr im Beta Test und somit sollte JTL dankbar dafür sein, dass wir uns immer noch die Mühe machen und unzählige Fehler melden.
Wenn diese dann nicht verstanden werden und man auch noch für jede Angelegenheit ein Ticket öffnen soll, dass finde ich das unverschämt.
JTL berechnet seit 01.10.2015 neue Tarife ab und somit sollte diese neue Wawi auch entsprechend funktionieren.
Wenn dies nicht zu mindestens 90% möglich ist, darf man auch keine Finale freigeben.
Ich habe auch nichts gegen Fehler, jedoch sehe ich nicht ein, dass die User sich auch noch die Zeit nehmen sollen und Tickets erstellen zu müssen.
Dafür gibt es Betatester, bei welchen auch ich bei war.
Gruß
NICO
nachdem ich heute im Forum die Aufforderung erhalten habe, mich mit Ticket an den Support zu wenden, möchte ich ein mal etwas klar stellen.
Wir sind hier nicht mehr im Beta Test und somit sollte JTL dankbar dafür sein, dass wir uns immer noch die Mühe machen und unzählige Fehler melden.
Wenn diese dann nicht verstanden werden und man auch noch für jede Angelegenheit ein Ticket öffnen soll, dass finde ich das unverschämt.
JTL berechnet seit 01.10.2015 neue Tarife ab und somit sollte diese neue Wawi auch entsprechend funktionieren.
Wenn dies nicht zu mindestens 90% möglich ist, darf man auch keine Finale freigeben.
Ich habe auch nichts gegen Fehler, jedoch sehe ich nicht ein, dass die User sich auch noch die Zeit nehmen sollen und Tickets erstellen zu müssen.
Dafür gibt es Betatester, bei welchen auch ich bei war.
Gruß
NICO