Warum ist wenn der Wunschzettel bereits erstellt ist der Button
"Neuen Wunschzettel anlegen". in der Übersicht sichtbar?
Die Funktion tut es aber nicht wenn bereits ein Wunschzettel vorhanden ist. Ist das ein Bug oder soll das so sein?
Wenn das ein BUG ist ist das ein BUG, wenn nicht diese Funktion bitte ausblenden wenn ein Wunschzettel vorhanden ist.
Zumal nach dem erneuten Anlegen des zweiten Wunschzettels die Meldung kommt. Ihr neuer Wunschzettel wurde erstellt.
"Neuen Wunschzettel anlegen". in der Übersicht sichtbar?
Die Funktion tut es aber nicht wenn bereits ein Wunschzettel vorhanden ist. Ist das ein Bug oder soll das so sein?
Wenn das ein BUG ist ist das ein BUG, wenn nicht diese Funktion bitte ausblenden wenn ein Wunschzettel vorhanden ist.
Zumal nach dem erneuten Anlegen des zweiten Wunschzettels die Meldung kommt. Ihr neuer Wunschzettel wurde erstellt.