Inaktiv Mehrwertsteuer ausgeben

dampfkessel83

Aktives Mitglied
23. Juni 2012
73
0
Moin,

ich habe das Problem das die Mehrwertsteuer nicht mit auf den Rechnungen ausgegeben wird. Ich habe auch schon eine neue Vorlage erstellt leider ohne erfolg. In der Hilfe bin ich hier drauf gestoßen

https://guide.jtl-software.de/jtl/K...:Formular-Druckeinstellungen#Brutto_.2F_Netto

Nur wo finde ich diese Einstellung? Gibt es die noch?

Ich muss dies umstellen weil ich vorher ein Kleinunternehmen war und ab sofort Mehrwertsteuer ausweisen muss.

Gruß Olli
 

cube

Aktives Mitglied
14. März 2016
85
2
Wie/wo kann man einstellen, dass sowohl 10 als auch 20% (Österreich) auf den Rechnungen ausgewiesen wird?

Bei mir wird nur 20% ausgewiesen und dadurch stimmt der Mehrwertssteuerausweis nicht mehr
 

Ähnliche Themen