Neu Mehrfachlisting neu anlegen - wie geht's?

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.406
1.002
Folgendes Szenario:
Artikel 1A bei Amazon angelegt. Nun möchte ich für den Artikel ein Mehrfachlisting für den Artikel anlegen, also bei Amazon neben dem Artikl 1A auch einen Artikel 1B erzeugen.
Über Rechtsklick - Amazon - eigenes Angebot aufschalten wird nur ein Artikel mit gleicher Ama SKU angelegt. Ich brauche aber ja eine andere Ama SKU um den Artikel mehrfach hoch zu kriegen.
Geht das in der Wawi derzeit noch grundsätzlich nicht?
 

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.406
1.002
Hi @Pinkman,
genau. In der 1.4.X ist die SKU Bindung ja endlich aufgehoben worden. Nun klappt es zwar recht gut die alten mehrfach angelegten Artikel zu reduzieren, aber ich habe noch keine Lösung gefunden wie ich einen bereits erstellten Artikel noch einmal zu Amazon kriege um damit FBA und Eigenversand abzudecken.
Artikel duplizieren, anhängen, löschen, neuen Marktplatzartikel auf Wawi Artikel umstricken geht zwar, kann ja aber auch nicht die Lösung sein...
 

Pinkman

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
1.764
257
Das musst Du im Bereich Marktplätze machen. Dort kannst Du Dir den entsprechenden Artikel suchen, diesen öffnen und unten dann den Button Produkt unter weiterer ASIN listen klicken. Dann nimmst Du die gleiche ASIN und eine andere SKU und dann werden diese Artikel gelistet.

Liebe Grüße
Michael
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KristinaS und SebiW
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Artikel als neu kennzeichnen JTL-Wawi 1.8 3
Neu Exportformate neu über alles Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Neu erstellte Kategorien werden nicht mehr im Megamenue & Kategoriebaum angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu NEU ✔️ PDF-Angebots-Plugin für den JTL-Shop 5 - PDF Angebote von der Produktseite oder aus dem Warenkorb heraus generieren B2C / B2B Plugins für JTL-Shop 5
Neu Übertrag Daten in eine neu erstellte JTL Wawi JTL-Wawi 1.7 1
Neu Woran kann es liegen, dass ein neu erstellter Connector-Verkaufskanal nicht in der Statusliste des Workers vorkommt? Shopify-Connector 2
Neu Neues Tool - Worker 2.0 automatisch beenden, killen und neu Starten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 20
EK Preise der Wareneingangshistorie neu berechnen JTL-Wawi 1.8 2
Artikel bei Conrad anlegen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Amazon Varianten anlegen bei bestehendem Artikel Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Debitorennummern für bestehende und neue Kunden anlegen JTL-Wawi 1.8 2
Neu Connector anlegen in Verkaufskanälen nicht möglich, Verbindungstest schlägt fehl Shopware-Connector 2
Neu Wordpress Landingpage im Unterordner meinedomain.com/lp anlegen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
In Diskussion eigene CustomWorkflows anlegen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Aufträge automatisch anlegen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Auftragsattribute anlegen JTL-Wawi 1.8 8
Neu Automatisches Anlegen von mehreren Paketen zu einem Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Retouren lassen sich nicht anlegen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Artikel mit verschiedenen Kunden-Artikelnummern anlegen JTL-Wawi 1.7 2
Neu Versandarten richtig organisieren / anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Verschiedene Rabatte für einen Kunden anlegen JTL-Wawi 1.8 2

Ähnliche Themen