Gelöst Mehrfachbewertung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tina

Aktives Mitglied
2. Juli 2006
83
1
Wenn ein Kunde einen identischen Artikel mehrfach zu verschiedenen Zeiten kauft, müßte doch normalerweise auch eine mehrfache Bewertung möglich sein. Mit dem alten Shopsystem war dies kein Problem.
Jetzt habe ich eine Kundenrückmeldung erhalten, dass eine Bewertungsabgabe nicht möglich wäre, weil er den Artikel bereits bewertet hat.
 

Tina

Aktives Mitglied
2. Juli 2006
83
1
Danke für die Info, aber das finde ich nicht gut.
Es muß doch möglich sein, mehrere Bewertungen pro Artikel abzugeben. Es kann doch sein, dass bei der ersten Lieferung alles in Ordnung ist und bei der zweiten die Produktqualität nachgelassen hat, der Service schlechter war usw. und umgekehrt.

Kann jemand das evtl. in die Verbesserungswünsche verschieben oder sehe ich das alleine so?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.