Mehreren Artikeln gleiches Merkmal zuweisen, ohne bestehende Merkmale zu verändern

fanello

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2010
502
1
Hi,

mit der Version 23 konnte man mehreren Artikeln ein oder mehrere identische Merkmale zuweisen, ohne die bereits bestehenden Merkmale zu beeinflussen.
Wie macht man das denn in der Wawi 1.0?

Bis jetzt habe ich keine Möglichkeit hierzu gefunden.

Grüße Benny

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
4.117
546
Arnsberg, Sauerland
AW: Mehreren Artikeln gleiches Merkmal zuweisen, ohne bestehende Merkmale zu veränder

Hallo zusammen,

wir haben hier die gleiche Frage.

Bisher konnte man in der Produktübersicht mehrere Artikel markieren und diesen über den Button "Merkmale" darunter gleiche Merkmale zuweisen.

Wie Benny auch finde ich da keine "einfache" Lösung für.

Hat sich die Lösung versteckt oder wurde die Funktion "wegrationalisiert"?

Wenn ja, warum ... bzw. lässt sich diese Funktion wieder einbauen?

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.548
46
Köln
AW: Mehreren Artikeln gleiches Merkmal zuweisen, ohne bestehende Merkmale zu veränder

Hallo,

die Lösung wurde entfernt weil dies nicht mehr kompatibel war mit der neuen Verwaltung. Wir werden dies aber wieder einbauen in nächster Zeit. Es gibt hier schon einen Thread zu, daher mache ich hier zu.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Auftragsnummer auf WMS Pickliste mit mehreren Aufträgen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Umgang mit Chargen bei mehreren Bestellungen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Workflow Auftragssplit bei DHL Export Sendungen mit mehreren Paketen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Sprachvariablen: Statt mehreren Variablen (wie z. B. %s %s) nur eine bestimmte ausgeben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Produktion von Artikeln mit Seriennummer JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu SQL-Abfrage von im Onlineshop aktiven Artikeln JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu GPSR Plugin wird nicht bei allen Artikeln angezeigt Plugins für JTL-Shop 18
Neu GPSR: Zuordnung der Verantw. Person zum meinen Artikeln JTL-Ameise - Fehler und Bugs 10
Neu Custom Workflow: Zuordnung einer Verantwortlichen Person zu Artikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Artikel Bilder bei neuen Amazon Artikeln immer nur JTL Dummy Bild Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Umstellung von normalen Artikeln auf STL in Shopify Shopify-Connector 0
Neu Aufträge mit nicht verfügbaren Artikeln automatisch zurückhalten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Problem mit Variationen-Artikeln JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Feld "Verkaufskanal" bei importierten Artikeln ausgegraut JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Massenbearbeitung von Artikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4