Neu Mehrere Versand Labels für eine Bestellung

andiarbeit

Sehr aktives Mitglied
17. Juni 2018
342
98
Hallo zusammen,

wie kann ich denn mehrere Versandlabels für eine Bestellung ausdrucken.

Grund: Habe größere Pakete. Da muss man jedes einzeln frankieren. Wenn ein Kunde jetzt 2 Artikel mit einer Bestellung bestellt. Dann bekomme ich in JTL nur ein versandlabel für diesen Auftrag. Ich bräcuhte aber zwei. Also für jedes PAket eins. D.h. auch zwei Trackingnummern.

Danke für eure Hilfe.

andiarbeit

Sehr aktives Mitglied
17. Juni 2018
342
98
Ja das würde vermutlich schon reichen. Habe schon wild rumgeklickt um so eine Option zu finden. Wie macht man das?

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.198
1.950
Wenn du einen Auftrag versendest, dann hast du im Versand-Fenster einen Reiter "Pakete". Klick da mal drauf ;)

1587461140512.png

PS: Ich kenn das selbst aber auch. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :D

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Positionen eines Auftrags auf mehrere Picklistenvorlagen aufteilen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Mehrere Zeilen kopieren klappt nicht mehr JTL-Wawi 2.0 1
Neu Dringend: USA DHL Versand Umstellung ab 24.07. auf HTSUS Zolltarifnummern JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand in EU geht nicht mehr, nur DE JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand nach USA - Parameter state must be between 1 and 20 characters long. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand nach CH - Please enter a valid amount JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Wawi 1.11.10 : Feldinhalt "Kundenkommentar" fehlt beim Versand in WMS JTL-Wawi 1.11 0
Neu Umstellung auf DHL Versenden 4.0 leeres Versand Label JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Nach Update auf JTL-Wawi 2.0.3 keine WMS-Lager mehr auswählbar – Versand komplett blockiert JTL-Wawi 2.0 3
Fehlermeldung bei DHL 4.0 versand JTL-Wawi 2.0 26
Neu E-Mail-Versand Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Bilder unter Versand- und Zahlungsart unterschiedlich groß Einrichtung JTL-Shop5 0
Problem Wawi 2.0 mit DHL Versand JTL-Wawi 2.0 1
Neu JTL Shipping Fehler bei DHL Versand über WMS ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Versand Internetmarke funktioniert nicht (Could not load file or assembly 'System.Net.WebProxy, ...) JTL-Wawi 2.0 2
Neu Amazone Prime - DPD Labels können mal wieder nicht erzeugt werden. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu Keine Warenpost Int. Labels hsCode - Fehler? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
Neu Keine Labels für Warenpost international über Packtisch JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
Labels setzen per v1/v2/GraphQL? JTL-Wawi 2.0 3
Neu DHL-4.0 keine Labels JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 12
Neu keine DHL Shipping Labels JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2