Mehrere Shops?

Damrak2008

Aktives Mitglied
16. Oktober 2006
20
0
Lübeck
Hallo Thomas,

1. lässt sich schon absehen wann das sein wird, das ich mehrere Shops verwalten kann?
2. Und als zweites würde ich gerne wissen, wann das Bestellwesen implementiert ist.
3. Gibt es eine Möglichkeit es so zu konfigurieren, das der Rechnungstext in dem Mailfenster erscheint, sodass ich diesen nicht immer eintippen muss - Z.B. Sehr geehrte damen und Herren,
in der Anlage erhalten Sie Ihre Rechnung als PDf datei usw.

Vielen Dank im Voraus!
 

Boby

Sehr aktives Mitglied
Zitat von Damrak2008:
Hallo Thomas,
2. Und als zweites würde ich gerne wissen, wann das Bestellwesen implementiert ist.
3. Gibt es eine Möglichkeit es so zu konfigurieren, das der Rechnungstext in dem Mailfenster erscheint, sodass ich diesen nicht immer eintippen muss - Z.B. Sehr geehrte damen und Herren,
in der Anlage erhalten Sie Ihre Rechnung als PDf datei usw.

Hallo Damrak2008,

zu. 2 dieser Punkt interessiert mich auch brennend!

zu. 3 IN eS 0985 auf Einstellungen --> email Einstellungen --> im Fenster ganz unten PDF Texte Bearbeiten.
 

AndreasB

Aktives Mitglied
26. September 2006
11
0
Hi JTL- Team,

könnt ihr in etwa sagen ab wann es möglich sein wird, 2 oder 3 Shops zu verwalten zu können.

Andreas
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
Nach dem Start von eA, kommt

-Mandanten
-MultiShops
-Mehrsprachen
-Bestellwesen
- Formulareditor

dies ist jetzige Reihenfolge, Abweichungen möglich.
 

Ähnliche Themen