Mehrere Shops verwalten

rhservice

Aktives Mitglied
25. Juli 2008
11
0
Hallo. Ich würde gerne mit der Wawi zwei Shops verwalten. Leider kann ich beim Conector nur einen eingeben.

Ist das nicht möglich?

Mfg

Robby

AndyG

Aktives Mitglied
14. August 2007
197
0
AW: Mehrere Shops verwalten

Du must den Connector auch in dem anderen Shop installieren und in der WAWI einen neuen Mandanten anlegen.
Wäre jedenfalls auch eine Möglichkeit, je nachdem was du vorhast!

rhservice

Aktives Mitglied
25. Juli 2008
11
0
AW: Mehrere Shops verwalten

Hallo, das mit dem zweiten Mandanten habe ich gemacht. Mir geht es aber darum, dass ich Rechnungen fortlaufend aus zwei verschiedenen Shops schreiben kann.

Mfg

Robby

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Zentraler Medien-Ordner für mehrere Shops unter subdomain Einrichtung JTL-Shop5 0
Zahlungsabgleich Konto anbinden mehrere Zugänge JTL-Wawi 1.9 0
Lieferantenbestellung an mehrere E-Mail adressen gleichzeitig zu senden JTL-Wawi 1.9 0
Neu Mehrere Artikelnummern, wo hinterlegen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Mehrere Rechnungskorrekturen auf eine Rechnung JTL-Wawi 1.7 9
Neu Mehrere Kindartikel nebeneinander auf Vorlage anordnen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu SW 6, mehrere Verkaufskanäle, Verkäufe alle einer Firma im JTL zugeordnet Shopware-Connector 6
Neu Aufteilung einer Sendung auf mehrere Lieferscheine für die Schweiz User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Custom Workflow: Prüfung, ob mehrere Artikel in einem Auftrag sind User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Mehrere DHL Versenden 3.0 Instanzen mit unterschiedlichen Accounts möglich? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Mehrere SQL Server JTL-Wawi 1.9 6
Neu Inaktiver Artikel taucht noch im Suchfeld des Shops auf Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Anbindung eines externen Shops an bestehendes JTL – Trennung der Buchhaltungszahlen möglich? Onlineshop-Anbindung 5
Neu Facelift des JTL Shops - Agentur-Empfehlungen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2