mehrere Produktbilder in Angebot, Auftrag und Rechnung

sunday69

Aktives Mitglied
24. März 2012
5
0
Hallo, ich steh' gerade ziemlich auf der Leitung. Da ich Reifen verkaufe, bin ich vom Gesetzgeber verpflichtet, seit 01.11.2012 die EU- Reifenlabel auf die Rechnug zu schreiben. Da kam
mir die Idee, dieses über Produktbilder zu realisieren. Aber irgendwie kann ich immer nur ein Produktbild über "Positionen.Bild" wählen. Irgendjemand eine Idee, wie ich das sonst noch realisieren könnte? Wäre euch für eine Lösung dankbar.

sunday69

Aktives Mitglied
24. März 2012
5
0
AW: mehrere Produktbilder in Angebot, Auftrag und Rechnung

Hat sich erledigt, hab es vorübergehend anders geklärt...

neomxr

Aktives Mitglied
18. Januar 2013
46
3
AW: mehrere Produktbilder in Angebot, Auftrag und Rechnung

Hallo, darf ich fragen wie du das gelöst hast?
Stehe nähmlich vor dem selben Problem!

MfG

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Mehrere E-Mail Adressen hinterlegen? JTL-Wawi 1.9 7
Neu JTL POS - mehrere Filialen - je Filiale eine Kasse im Dashboard in Wawi wird aber alles zusammen gefasst Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu ein Auftrag mehrere Rechnungen am Packtisch ausdrucken Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Ebay JTL-Wawi "Hersteller" + "Verantwortliche Person" auf mehrere Artikel übertragen GPSR JTL-Wawi 1.9 7
Neu Mehrere Bescheibungen über Workflows o.ä. mit KI optimieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Starter-Theme für JTL-Shop gesucht: performant, effizient und flexibel für mehrere Shops Templates für JTL-Shop 2
Neu Mehrere Artikeletiketten drucken (Auswahl) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu GTIN/EAN für mehrere Artikel verwenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Wie handelt Ihr die GPSR Anforderung an Produktbilder bei Amazon ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ersparnis in Euro anzeigen lassen unter Rabatt (Formulareditor Angebot / Auftrag) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Überverkauf ebay = erlaubt, - ebay Angebot wird aber nicht gestartet - Hilfe eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Sonderpreis im Angebot mit Rabatt anzeigen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Aus Angebot direkt Auftrag an Kunden mailen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Eigenes Feld aus Artikelstamm im Angebot andrucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Workflow FollowUP Angebot JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Amazon Lister 2.0 Fehlercode: SLR402 Bild "1.jpg" für das Angebot mit SKU "xxxxx" auf Channel "AMAZONDEJTL" wurde nicht gefunden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2