Mehrere Etikettendrucker - 099917

Mario.

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2007
1.553
42
Da wir verschiedene Etiketten drucken und somit auch mehrere Etikettendrucker haben, wär eine Druckerverwaltung dringend notwendig. Momentan kann man nur einen Labeldrucker im WMS wählen.

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
580
AW: Mehrere Etikettendrucker - 099917

In der nächsten Version werdet ihr die Option "Drucker aus Vorlage" verwenden können, damit könnt ihr direkt in der Vorlage verschiedene Drucker definieren und diese werden dann von JTL- WMS verwendet.

Wichtig wäre noch zu wissen:
Bezieht sich deine Frage auf Artikeletiketten? Lagerplatzetiketten? Versandetiketten - aus DelisPrint / DHL Easylog ??? etcpp..

Wenn es um erstere geht, könnt ihr jetzt schon den Drucker im Dialog auswählen, in dem ihr auch die Druckvorlage auswählt.

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
4.131
554
Arnsberg, Sauerland

Hallo Stephan,

gibt es auch die Möglichkeit, z.B. für verschiedene Artikel bestimmte Artikeletiketten voreinzustellen?

Wir haben einen Kunden, für den wir verschiedene Artikeletiketten angepasst haben; bisher muss dann immer über den Etikettendruckdialog das entsprechende Etikett ausgewählt werden.

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
580

Wir haben einen Kunden, für den wir verschiedene Artikeletiketten angepasst haben; bisher muss dann immer über den Etikettendruckdialog das entsprechende Etikett ausgewählt werden.
Genau so. Anders ist es aktuell noch nicht möglich. Eine Vorauswahl je Artikel zu treffen, wäre ggf. ein nettes Feature, aber auch sehr pflegeintensiv. Die Frage ist, wie stark hier die Nachfrage ist -> also ein schönes Thema für Kundenfeedback für JTL

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
4.131
554
Arnsberg, Sauerland

Hallo Stephan,

danke für das Feedback ... hab mir schon gedacht, dass das nicht anders geht ...

Ich befürchte, dass da keine allzu große Nachfrage besteht, ist halt sehr speziell ;) ... und ich möchte nicht wissen, wie lang Eure ToDo / Prio - Liste ist ...

Thomas Sch.

Aktives Mitglied
9. April 2013
108
0