Mehrere EA Acc

madeby

Sehr aktives Mitglied
23. Dezember 2011
473
35
Hi,
ich habe in meiner WaWi 2 Shops eingepflegt.
Einer ist schon in EBay mit EA
jetzt würde ich gerne dir Produkte der 2. Firma auch in Ebay stellen.
Muss ich dazu einen zweiten EA Acc erstellen ? Finde da nichts in meinem EA Account
oder geht das alles über ein Konto dann ?

Arne

Gut bekanntes Mitglied
2. Mai 2011
288
3
AW: Mehrere EA Acc

Guten Morgen,

su kannst mit einem EA Account innerhalb eines Wawi Mandanten mehrere Ebay Accounts verwalten.
Dazu musst du einfach in deinem Kundencenter unter der Ebay Verwaltung einen weiteren Account aktivieren.

Beachte bitte das bei einer Flat hierbei Mehrkosten entstehen. Desweiteren ist zu beachten das du die Accounts dann nicht mit unterschiedlichen
Rechnungsnummernkreisläufen versorgen kannst. Sollte es sich um zwei Firmen handeln, so muss du darüber mit deinem Steuerberater reden ob dies für euch
in Frage kommt.

Andernfalls kannst du einen zweiten EA Account erstellen und diesen in einem zweiten Wawi Mandanten einpflegen.
Kategorie:JTL-Wawi:Mandanten

Grüsse

Arne

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
AW: Mehrere EA Acc

Hi,

bitte folgendes beachten:
Alle freigeschalteten eBay Accounts innerhalb eines eA Accounts müssen in einem einzigen Mandanten geführt werden.
eBay Accounts unterschiedlicher eA Accounts dürfen nicht in ein und demselben Mandanten geführt werden.

Merke: Pro Mandant ist ein eA Account erforderlich. Andernfalls bekommt man Synchronisationsprobleme.