Mehrere Aufträge als versendet makieren

Nento

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2008
1.820
1
Seit der neuen Version ist folgender Fehler in der WaWi.

Wenn ich versand mache und die Labels Drucke und die Rechnung ist so weit alles schön.

Wenn ich aber die makierten Rechnungen auf versendet setze dann übernimmt er dieses erst wenn ich die Aufträge verlasse und dann wieder zurück zu Aufträge gehe. Erst dann verschwinden die Versendeten Aufträge aus Auftrag Bezahlt nicht versendet.

Bitte beheben.
Vorher hat er nach Klick auf versendet die Versendeten aus der Anzeige entfernt. nun nicht mehr.
Das ist extrem uncool.

Bitte um Fehler behebeung.

Weiter gibt es noch einen Bug bei der Statistik (Monat, Jahr, Quartal) Auswertung.
Wobei ich nicht weiß ob dieses schon jemand gemeldet hat oder ob es noch in der Entwicklung steckt..

Zuletzt bearbeitet:

Nento

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2008
1.820
1
AW: Mehrere Aufträge als versendet makieren

Nächstes Problem.
Wenn ich die Makierten Aufträge in "Aufträge" "Bezahlt nicht versandt" bearbeite tritt folgendes Problem auf.

Versandetikett OK - Makierung bleibt.
Rechnung drucken - Makierung verschwindet.

Also alle Aufräge wieder neu makieren und dann auf Versendet setzten.

Ein durchgang beinhaltet ca. 20-50 makierungen.
Diese dann wieder alle suchen und neu makieren auf Grundlage der erzeugten Rechnungen braucht sehr viel Zeit.

Die Makierung muss erhalten bleiben bis Sie auf versendet gesetzt werden.

Ich glaube ich werde wieder zur guten alten 9951 zurück wechseln die neue Version hat wohl doch noch einige Bugs.

Was ja nicht weiter schlimm ist da es eine BETA ist.
Bitte gebt bescheidt wenn der Fehler beseitigt ist.

THANKS NENTO

Nento

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2008
1.820
1

Ich kann nicht mehr zurück da Rechnungen gedruckt wurden.
Also bitte schnellst möglich beheben.

Nento

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2008
1.820
1

Bei "Aufträge" - "Nicht versand - Nachnahme"
Aktuallisiert sich auch nicht nach dem Status auf Versendet gesetzt wurde.

Nento

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2008
1.820
1

Ich verstehe das nicht es ist schon das dritte Thema wo ich überhaupt keine Antwort bekomme. ;)

Nun gut i've given up. :(

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.753
15

einfach mal ne Tüte rauchen. Ist ja nun nicht so das der Betrieb still steht durch diese Meldung.
Wenns dir nicht schnell genug geht, wieso rufst du nicht den Support an?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Positionen eines Auftrags auf mehrere Picklistenvorlagen aufteilen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Mehrere Zeilen kopieren klappt nicht mehr JTL-Wawi 2.0 1
Kommissionierung: Aufteilung eines Auftrags auf mehrere Boxen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Verlinkungen richtig setzen für mehrere Sprachen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 10
Kaufland.pl - Aufträge werden nicht importiert. kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
In Diskussion Doppelte Aufträge von Kunden filtern bzw. markieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu VCS Lite / IDU blockiert – Aufträge fälschlich unter "Externe Rechnungen" (Amazon API Fehler) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Worker läuft, zieht aber keine Aufträge in die Wawi JTL-Wawi 2.0 1
Stornierte Aufträge = Bezahlt "Ja" JTL-Wawi 2.0 5
Mobile Web-App für JTL-WaWi — Aufträge, Artikel & Lager direkt vom Smartphone JTL-Wawi App 0
Beantwortet Einstellen welche Aufträge / Zahlungen übertragen werden Shopware-Connector 0
Neu Aufträge mit JTL-Pos gezahlt im Tagesabschluss (Lexware Office) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Amazon Aufträge vereinzelt unter "Externe Rechnungen" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Aufträge auf die Pikliste legen bringt Fehler DataTreeListView JTL-Wawi 1.11 2
Neu Zwei eBay-Aufträge (identische Adresse) zusammen versenden, aber getrennte Rechnungen behalten – JTL-Wawi 1.9.6.5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Exportgenehmigung / Ausfuhrgenehmigung automatisch für Auslandskunden als Aufpreis Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
JTL-Worker 2.0 - Einrichtung als Dienst - Auffälligkeiten und Problemlösungen für manche JTL-Wawi 2.0 3
Herkunftsland als Auswahlfeld statt als Freitextfeld JTL-Wawi 1.11 2
Neu Mollie als Zahlungsanbieter ... aber verstümmelt? Schnittstellen Import / Export 6
Neu Gutscheincodes aus Shopware 6 in JTL Wawi als Anmerkung zeigen? Shopware-Connector 0
Neu Komma aus Produktbezeichnung soll als Bindestrich in der URL sein Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu GLS Privatpaket als Shippinglabel JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu GPSR Sicherheitsbilder als jpg zu Amazon senden? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Zollgebühren als Zusatzkosten richtig berechnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Eigener Export Artikelname länger als 70 Zeichen JTL-Wawi 1.11 2
Shop Apotheke Bestellungen seit Update als „nicht bezahlt“ – Versand blockiert JTL-Wawi 2.0 8
Neu Versenden als Automatisierung möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Export als PDF auch Mailen nicht mehr möglich JTL-Wawi 2.0 11
bat Datei JTL Worker als Windows Dienst installieren fehlt JTL-Wawi 2.0 20
Neu eBay Artikel kommen in WaWi sporadisch als "Angebotsnummer" ohne Text JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Artikel erkennbar machen wenn nur als Dropshippimg zur Verfügung gestellt wird JTL-Wawi 1.10 5
Neu Kundenkonto mit UID und Bestellung als Gast JTL-Shop - Fehler und Bugs 14
Neu Widerrufsformular als kostenloses Plugin für Shops ab 5.1.5 Plugins für JTL-Shop 10