Megamenü Seite JavaScript

thedoctor

Gut bekanntes Mitglied
23. April 2014
180
3
Hallo,

wir nutzen Oxomi, eine Art Plattform für Katalogunterlagen.

Diese möchten wir per JavaScript als eigenständige Seite im Menü des Shop 5, Standardtemplate, einbinden.

Wie gehe ich hierbei vor?

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
911
272

thedoctor

Gut bekanntes Mitglied
23. April 2014
180
3
Pardon, ich habe mich falsch ausgedrückt.

Anders ausgedrückt: Ich benötige einen Button im MegaMenü, beim Klick auf diesen müsste ein JavaScript ausgeführt werden.

Mit WordPress ohne Probleme umzusetzen.

Eigentlich ist das komplett unabhängig von Oxomi.

Danke

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
911
272
Dann würde ich sagen, kannst du dir z.B. per Template-Anpassung einen weiteren Menüpunkt einfügen, diesem eine ID geben und entsprechend auf Klick dein JavaScript ausführen. Die entsprechende Datei wäre die snippets/categories_mega.tpl

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu "mehr" Anzeige im Megamenü (Unterkategorien) Templates für JTL-Shop 1
Neu Einzeiliges Megamenü ... wer kann helfen Templates für JTL-Shop 2
Neu Erste Seite Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Shop5 - OPC startet, aber ich kann keine Portlets in die Seite ziehen Templates für JTL-Shop 0
Neu Anmelde Seite anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Zollerklärung 2. Seite wird nicht gedruckt JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Seite in weiterer Sprache(n) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kategorien auf seite zeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Weiße Seite Pluginverwaltung bei Plugin Reaktivierung nach Upgrade Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 6
Menü auf der Linken Seite ausblenden Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Anclicken der Pfeile bringt weisse Seite Templates für JTL-Shop 0
Neu Immer zusätzliche Seite anfügen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Wie kommt die Navigation aus der Seite? Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Shop 5.1.1 - weiße Seite beim anlegen von Blogbeiträgen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Shop 5.0.3 und 5.1.1 - weiße Seite nach Bestellabschluss Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Eigene Seite löschen Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Merkmalfilterung => 404 Seite nicht vorhanden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Nach Update bleibt Seite weiß mit Nova Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 3
Neu JTL5.1.1 Weiße Seite im Plugin-Manager Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Nicht leere Kategorie wird nur auf der englischen Seite nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
weisse Seite (http500) nach update 4 auf 5 "Locale" not found Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu Wie kann ich die News-Seite des NOVA-Templates löschen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Pickliste ausdrucken - Mehrere Aufträge auf eine Seite abbilden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Packliste ausdrucken - Mehrere Aufträge auf eine Seite Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2