Neu Mediendateien upload Deutsch und Englisch macht Probleme

strommi

Gut bekanntes Mitglied
24. September 2017
181
5
Versuche seid Stunden in WaWi Mediendaten zu importieren. Soweit ich nur in Deutscher Sprache importiere geht alles super. Sobald ich unter dem Reiter

Weitere Sprechen die Felder in Sprache Englisch belege, dann bricht der Import ab. Egal was ich versuche. Auch die Vorlage hierzu speichert er nur ohne die Felder Weitere Sprachen ab.

Hat jemand ne Lösung ???

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.852
1.809
Ich konnte hier keine Probleme ausmachen. Um hier etwas aussagen zu können benötige ich ein wenig mehr an Anhaltspunkten. Was wird beispielsweise als Importmeldung von der Ameise ausgegeben? Welche Version der JTL-Wawi wird verwendet?

strommi

Gut bekanntes Mitglied
24. September 2017
181
5
Anbei ein Screenshot. Die Daten unter dem Reiter "Weitere Sprachen" werden nicht gespeichert. Alles andere geht super. Muss leider immer manuell zuordnen.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    62,8 KB · Aufrufe: 11

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.852
1.809
Es geht mir jetzt nicht um die Speicherung sondern erst einmal nur um den Import selbst. Welche Meldung wird da ausgegeben?

strommi

Gut bekanntes Mitglied
24. September 2017
181
5
Es wird ja importiert, aber nicht angezeit. In der WaWi sind die Daten vorhanden. Nur im Frontend nicht.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    74,9 KB · Aufrufe: 9

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.852
1.809
Entschuldigung, aber dein Eingangsposting besagt, dass der Import abgebrochen würde. Wenn das im Shop nicht angezeigt wird, dann ist das eine Frage des Shops und nicht der Ameise.