Neu Mediendateien (PDF) im Shopwareshop als Downloads anbieten

  • JTL-Connect 2022: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt schnell sichern! Die PreConnect ist bereits ausgebucht, auch für die After-Show-Party auf der Ocean Diva sind nur noch wenige Plätze verfügbar! HIER geht es zum Ticketverkauf

  • Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

Octopus Concept

Mitglied
5. Mai 2021
5
0
Guten Tag,

ich versuche aktuell, unsere Sicherheitsdatenblätter als Downloads bei unseren Produkten anzubieten:
Siehe Bild 1.

Bild1.PNG

Hier im Beispiel habe ich die Dateien direkt über Shopware "Downloads" eingefügt. Natürlich möchte ich das lieber über JTL mit der Ameise machen.
Dort habe ich die Artikel über "Dateien" -> "Mediendateien hinzufügen" angelegt.
Settings siehe Bild 2 Bild2.PNG

Bei Shopware kommen die Dateien aber nicht an. Unser Abgleich ist alle 5 Minuten aber auch nach mehreren Anläufen kommt die Veränderung nicht an.
Woran kann das liegen?

Danke!

PS: Ich habe es auch schon ohne HTTP, ab /media/pdf/... versucht.