Hallo,
ich führe gerade die Erstversorgung der JTL-Wawi für meinen Webshop durch.
Ich habe zu jedem Artikel eine Bedienungaleitung zum Download.
Deutsch: Bedienunganleitung
Englisch: Manual
Die Anleitung liegt im Medienordner und heißt immer <Artikelnummer>.pdf
Webshop-Anbindung JA
Das könnte man nun automatisieren, da der Aufbau immer derselben Logik folgt und würd mir doch einiges an unnötigem rumgeklicke sparen.
Kennt sich jemand hier so gut mit der Datenbank von JTL-Wawi aus, daß er schnell ein kleines SQL schreiben könnte, das für alle Artikel einen entsprechenden Eintrag in der Datenbank anlegt (bestehende Einträge mit dem Namen "Bedienungsanleitung könnten einfach überschrieben werden).
Ansonsten wäre das auch eine denkbare Standardfunktion für die Automation (Umzug von Mediendateien etc.)
ich führe gerade die Erstversorgung der JTL-Wawi für meinen Webshop durch.
Ich habe zu jedem Artikel eine Bedienungaleitung zum Download.
Deutsch: Bedienunganleitung
Englisch: Manual
Die Anleitung liegt im Medienordner und heißt immer <Artikelnummer>.pdf
Webshop-Anbindung JA
Das könnte man nun automatisieren, da der Aufbau immer derselben Logik folgt und würd mir doch einiges an unnötigem rumgeklicke sparen.
Kennt sich jemand hier so gut mit der Datenbank von JTL-Wawi aus, daß er schnell ein kleines SQL schreiben könnte, das für alle Artikel einen entsprechenden Eintrag in der Datenbank anlegt (bestehende Einträge mit dem Namen "Bedienungsanleitung könnten einfach überschrieben werden).
Ansonsten wäre das auch eine denkbare Standardfunktion für die Automation (Umzug von Mediendateien etc.)