Verwiesen an Support MDE Sprachausgabe differenzieren

Shopsitters

Sehr aktives Mitglied
27. Juli 2011
1.378
75
Schleswig-Holstein
Es müsste die Möglichkeit geben einzelne Dialoge für die Sprachausgabe zu deaktivieren.

Wir haben zB einen Lagerplatz für Werbemittel / Paketbeilagen mit der Nummer A-9999-9999-9 der bei 60% aller Aufträge genutzt wird.

Hier wird also immer der komplette Lagerplatz angesagt.

Natürlich muss nicht pro Lagerplatz differenziert werden ein generelles Abschalten der Lagerplatzansage wäre jedoch wünschenswert.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
575
Hi, nenne den Platz doch einfach "Werbemittel", dann ist die Sprachausgabe schneller fertig. Die Reihenfolge in der Wegeoptimierung sollte trotzdem funktionieren, weil "W"erbemittel nach "A"-999... kommt. :)

Optional kann man die Reihenfolge auch durch die Sortiernummer beeinflussen. Die Sprachausgabe für einzelne Lagerplätze zu deaktivieren klingt in Summe - bezogen auf alle Kunden - nicht sinnvoll und ist zu speziell.