Neu MDE defekt - Reparatur oder neu?

  • JTL-Connect 2022: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt schnell sichern! Die PreConnect ist bereits ausgebucht, auch für die After-Show-Party auf der Ocean Diva sind nur noch wenige Plätze verfügbar! HIER geht es zum Ticketverkauf

  • Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

Dejotler

Gut bekanntes Mitglied
21. April 2018
241
13
Hallo,

mein MDE Unitech EA502 lässt sich nicht mehr starten. Ich denke, es ist nicht der Akku, weil ich das Gerät noch einziges Mal starten konnte und der Akku als voll angezeigt wurde. Dann wurde das Gerät versehntlich neu gestartet und jetzt geht nichts mehr.

Hat jemand Erfahrungen mit Reparaturen?
Kann ansonsten jemand ein robustes (mein MDE ist stets vorsichtig behandelt worden), günstiges Gerät emfpehlen?


Beste Grüße,


Boris
 

Ivan T.

Moderator
Mitarbeiter
12. August 2021
39
26
Hallo Boris,


persönlich würde ich immer noch zu den Newland MT90 und MT65 tendieren. Diese sind zwar inzwischen etwas älter, sie gelten jedoch allgemein als sehr robust.

Die Akkus halten sehr lange und können zudem schnell und einfach getauscht werden.

Zu MDE Reparaturen kann ich leider nicht viel sagen.
 

RECENTmarketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Juli 2015
245
74
Wuppertal
Hallo Boris,

wir haben unser Lager aufgeräumt und haben MDEs übrig (Ausstellungsstücke).

Wir hätten zur Auswahl:
  • M3 Mobile SM15 mit dem stärkeren Akku (6150 mAh) + Zubehör
  • Newland MT90 Orca II + Zubehör
Falls Interesse besteht, melde dich