Neu Matrix - Link zurück zum Vaterartikel

marvinbernd

Aktives Mitglied
14. Juni 2016
23
0
Guten Tag,

wir wollen in unser Template die Matrix einbauen. Wir wollen aber keine Tabelle mit Größe und Farbe, wo man dort dann die Mengen einträgt, sondern man soll oben bei den Variationsbilder die Farbe auswählen und dann unten nur noch die Mengen pro Größen auswählen. Das habe ich auch bereits so im Template umgesetzt (s. Bilder). Man hat zudem die Möglichkeit, zwischen der Matrix und einer normalen Dropdown zu wechseln. Nun ist jetzt das Problem, wenn man bei der normalen Dropdown eine Größe auswählt, dann springt er natürlich zu dem Kinderartikel und die Matrix wird dann nicht mehr angezeigt. Ich will daher jetzt versuchen einen Link bei "Mehrere Größen" zu hinterlegen, der dann wieder zurück zum Vaterartikel springt. Gibt es dafür eine Variable für den Vaterartikel oder hat jemand eine bessere Lösung.

Bildschirmfoto 2016-09-05 um 10.42.17.png Bildschirmfoto 2016-09-05 um 10.42.35.png

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Viele Grüße
Marvin
 

RCE

Aktives Mitglied
31. Januar 2018
99
6
Hallo Marvin,

wenn es Dich noch interessiert, es gibt eine Möglichkeit, das über ein "eigenes Feld" (FunktionsAttribut) zu erreichen. Bei Interesse schreibe ich, wie man das anstellt.

Grüße, Chris
 

Ähnliche Themen