Masterpayment schizophren?

altaya

Aktives Mitglied
9. Januar 2013
100
0
Habe mir das Angebot von Masterpayment heute im Web angesehen.

Unter "About Us/Das Unternehmen" heisst es: "Wir verlangen keine Monatsgebühren, Anschlusskosten, Mindestvertragslaufzeiten oder Ähnliches."
Unter "Presse/Erfolgreich und günstig" heisst es: "Außerdem wird ab sofort generell auf eine Sperrfrist verzichtet; d.h. die Gelder werden sofort an die Händler ausgezahlt."

Unter "Gebühren" liest man: "Grundgebühr je nach Händlergröße 25 / 50 EUR", "Einmalige Einrichtungsgebühr 295 EUR", "Vertragslaufzeit 36 Monate", "Rolling Reserve 10%", "Auszahlung wöchentlich".

Das nennt man doch mal ein rundum konsistentes Angebot :)

Neodym

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2012
1.163
95
Berlin
AW: Masterpayment schizophren?

Ich denke mal du meinst es ironisch^^

Also wir waren mit denen auch mal in den Verhandlungen.
Leider war die Underwriting - Gebühr bei Vertragsginn fällig... könnte man doch mal das System ein paar Wochen im Livebetrieb testen - nix da. Auch als ich meine Bedenken geäußert habe 300,- EUR im Voraus zu zahlen für ein Produkt das sich nicht testen lässt hat Masterpayment keine Möglichkeit angeboten sondern den Preis etwas reduziert - allerdings nur wenn ich innerhalb von 2 Werktagen den Vertrag unterschreibe.
Da ich mich ungerne drängen lasse, wurde daraus nichts.
Das Problem ist das uns schon einige Acquirer abgelehnt haben, wegen unserer Produktart. Da wäre es besonders ärgerlich wenn die Underwriting - Gebühr trotzdem fällig wird.

csaeum

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2011
1.328
147
Küps
AW: Masterpayment schizophren?

Ich kann das auch bestätigen. Habe 2012 mit denen verhandelt da war noch keine Rede von Unterschreibgebühr usw.

Als ich dann vor kurzen für einen Kunden Kauf auf Rechnung wollte, wieder mit denen verhandelt dann kurz vor Abschluß den Vertrag bekommen und dann 300€ für was, was ich noch nicht getestet habe. Davor keine Rede von Abschlußgebühr usw.

Nun haben will Billsafe genommen und zusätzlich Amazon und gute Resonanz von den Kunden bekommen.