Mastercard Bezahlprobleme

Peaches

Aktives Mitglied
7. November 2010
141
0
Hallo Forum, ich habe seit einiger Zeit viele Bezahlprobleme mit Mastercard Kunden. Der Kunde bezahlt anscheinend fuer Ihn richtig mit der Mastercard, und die Bestellung kommt bei uns in der Wawi als neue Bestellung an, aber bei Bezahlt steht "Nein" !!!! Woran kann das liegen, ich habe noch nicht zusammengerechnet wieviel Euro das sind, ich glaube ich wills auch gar nicht Wissen, aber ich benoetige dringend Hilfe zu diesem Problem ! Wirklich wichtig !!!! Vielen Dank

Peaches

Aktives Mitglied
7. November 2010
141
0
AW: Mastercard Bezahlprobleme

... Na ueber Kreditkarte , bzw. Moneybookers ! Bei manchen Kunden funktioniert die Bezahlung selbst mit Mastercard, allerdings seit einiger Zeit eben nicht mehr.

pikantum

Guest

... Na ueber Kreditkarte , bzw. Moneybookers ! Bei manchen Kunden funktioniert die Bezahlung selbst mit Mastercard, allerdings seit einiger Zeit eben nicht mehr.

Könnte aber auch ein Problem von Moneybookers sein. Hatte ich auch die Tage: Eine Kundin wollte mit Kreditcard bezahlen und blieb aber bei der Passwortangabe hängen... schade, danach war sie weg, aber hat mir netterweise noch ne email geschrieben und ihr Problem erklärt. :)

Peaches

Aktives Mitglied
7. November 2010
141
0

na super ! Das habe ich mir auch schon irgendwie gedacht ! Werde heute mal bei Moneybookers anrufen und nachfragen ! Ich werde das Ergebnis dann Posten, soweit es eins geben sollte !

Gruß und vielen Dank !