Massenupdate: Stelle Angebot automatisch ein (sofern noch nicht auf diesem Marktpla

seven39

Gut bekanntes Mitglied
17. Oktober 2009
690
12
Hallo,

wünsche allen noch schöne Ostern!

Haben vor kurzen das Update auf >1.0 gewagt, stehen aber vor einigen unbeantwortete Fragen:

Seit der 1.0 gibt es für ebay ja die Funktion "Stelle Angebot automatisch ein (sofern noch nicht auf diesem Marktpla...". Wie kann man diese Funkion für alle laufenden Angebote aktualisieren?

In der Ameise fand ich nichts dazu und im Massenupdate auch nicht. In den einzelnen Angeboten lässt es sich auch nicht aktivieren da ausgegraut.

Danke!
 

seven39

Gut bekanntes Mitglied
17. Oktober 2009
690
12
AW: Massenupdate: Stelle Angebot automatisch ein (sofern noch nicht auf diesem Marktp

Hallo,

kann da keiner etwas dazu sagen?

Danke!
 

Ähnliche Themen