Massenupdate Preisübertragung ???

CTB

Aktives Mitglied
12. April 2011
31
0
Hallo,
ich wollte heute ein Preisupdate von der Wawi zu unserem Ebayshop starten.
Ich habe jetzt alle Preise via CSV hochgeladen und geändert... alles Super...

Jetzt habe ich die Funktion , Massenupdate gestartet, jedoch fehlt die Funktion VK Preis ändern jetzt bzw. fehlt komplett.
Wir haben auch schon ein Update der Wawi auf 890 gemacht, da wir dies nur noch machen, wenn etwas nicht mehr funktioniert.

Wo ist die Funktion, VK Preis ersetzten hin ??????

Also die Updates und dauerhaft neue Fehler in den neuen Updates, wo wieder Updates heraus kommen mit neuen Fehlern,
sind auf dauer ganz schön anstrengend.

Ich hoffe jemand weiß rat.

Lg Marcus

squip

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2007
97
26
AW: Massenupdate Preisübertragung ???

Würde mich auch mal interessieren wo dieser Punkt hin ist...

Sebastian Weise

Sehr aktives Mitglied
18. Mai 2012
1.098
6
AW: Massenupdate Preisübertragung ???

Die Massenupdates sind erneuert worden mit folgenden (sinnvollen) Änderungen:

Bei den laufenden Angeboten und den Angebotsvorlagen kann man die Versandregel (Inland/International) nur noch ändern, wenn man im Massenupdate-Dialog mittels der ersten Combobox oben links ein bestimmtes eBay-Konto (nicht "Alle eBay-Konten") ausgewählt (und anschließend gefiltert) hat, weil Versandregeln grundsätzlich benutzerspezifisch sind. Bei den laufenden Angeboten kann man Angebotsmenge und Angebotspreis nur noch ändern, wenn man im Massenupdate-Dialog mittels der zweiten Combobox oben links die Einstellung "Festpreisangebot" ausgewählt (und anschließend gefiltert) hat, weil Preis und Menge einer laufenden Auktion natürlich nicht mehr geändert werden können.

Unser Fehler bestand darin, nicht explizit auf diese Änderungen hinzuweisen. Sorry dafür. Wir wollen das beim Release der nächsten Wawi-Version nachholen und auch die Wiki entsprechend updaten.

Zuletzt bearbeitet: