Offen Massenupdate Bearbeitungszeit, kostenloser Versand und Widerrufsbelehrung

Maja2

Aktives Mitglied
12. August 2013
34
1
Hallo,
wie kann man mit der JTL Wawi die Bearbeitungszeit, die Versandkosten und die Widerrufsbelehrung von über 1000 Artikeln ändern?
Ist das möglich oder muss ich die alle neu reinstellen (was ich jetzt mal nicht hoffen will)?

Viele Grüße und danke im Voraus,
Maja
 

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.665
143
AW: Massenupdate Bearbeitungszeit, kostenloser Versand und Widerrufsbelehrung

Hallo,
wie kann man mit der JTL Wawi die Bearbeitungszeit, die Versandkosten und die Widerrufsbelehrung von über 1000 Artikeln ändern?
Ist das möglich oder muss ich die alle neu reinstellen (was ich jetzt mal nicht hoffen will)?

Viele Grüße und danke im Voraus,
Maja

Laufende Angebote (?!) - Step by Step:
  • Geh in die EA Verwaltung der Wawi (laufende Angebote)
  • Klicke ganz unten auf "Massenänderung" (je nach Rechnerkapazität geht nach ein paar Sekunden ein Fenster auf)
  • Nochmal Klick auf "Massenupdate" ganz unten
  • Es geht ein Fenster "Filter" auf. Hier kannst Du beliebig nach Kriterien filtern, nur die dann gefundenen Artikel werden dann geändert (Du kannst nochmal einzelne Haken weg nehmen/setzen)
  • "Filter anwenden" klicken (auch wenn Du keinen gesetzt hast)
  • "Ausgewählte updaten" klicken
  • im nächsten Fenster kannst Du noch angeben welcher Teil des Angebotes geändert werden soll. Wie Du fragtest auch "Preis", oder "VK-Frei" und einiges mehr.
  • Naja, und dann wenn Du fertig bist noch alles Updaten lassen. Das läuft im Hintergrund per Worker oder von Hand (ebay Synchro)

Beschreibung oder Bild ändern geht noch NICHT

Gleiche Vorgehensweise ist auch bei "Vorlagen" möglich.
 

Maja2

Aktives Mitglied
12. August 2013
34
1
AW: Massenupdate Bearbeitungszeit, kostenloser Versand und Widerrufsbelehrung

Hallo,
danke vielmals. Ich bin immer beim "Massenupdate" hängen geblieben, weil sich dort mein lahmes Windows aufgehangen hat. ;)
Da bei der Wawi immer nur ein Bild mit zu ebay übermittelt wird und ich jedes Mal manuell neue Bilder zu ebay hochlade, möchte ich keinesfalls, dass die Bilder beim Massenupdate wieder "überschrieben" werden. Hast du das mal getestet? Kann ich sicher sein, dass das nicht passiert?
Viele Grüße,
Maja
 

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.665
143
AW: Massenupdate Bearbeitungszeit, kostenloser Versand und Widerrufsbelehrung

Hallo,
danke vielmals. Ich bin immer beim "Massenupdate" hängen geblieben, weil sich dort mein lahmes Windows aufgehangen hat. ;)
Da bei der Wawi immer nur ein Bild mit zu ebay übermittelt wird und ich jedes Mal manuell neue Bilder zu ebay hochlade, möchte ich keinesfalls, dass die Bilder beim Massenupdate wieder "überschrieben" werden. Hast du das mal getestet? Kann ich sicher sein, dass das nicht passiert?
Viele Grüße,
Maja


Ja, leider sehr sicher.
Alle warten nämlich darauf dass es endlich doch geht ;)

Aber was meinst Du mit "nur ein Bild" per Wawi?
Du kannst doch bis zu 10 Bilder je ebay-Angebot hochladen lassen. DAS ist doch der geniale Vorteil bei EA / Wawi. Über dieses "Gespann" sind alle Bilder kostenlos, per ebay zahlst Du doch richtig viel Geld für weitere Bilder...
 

Maja2

Aktives Mitglied
12. August 2013
34
1
AW: Massenupdate Bearbeitungszeit, kostenloser Versand und Widerrufsbelehrung

Ganz ehrlich: Bilder in der Artikelbeschreibung, die vergrößert werden ist absolut nicht für ebay geeignet. Die Leute sind dafür leider zu blöd. Bin froh, wenn die Artikelbeschreibung mal "gelesen" wird. Meistens hören viele nach den Artikeldetails auf. Ich weiß aus jahrelanger Erfahrung, dass Zoombare Bilder in der Artikelbeschreibung keinesfalls das ist was alternativ zu dem ebay-Bilderzoom verwendet werden kann. Ich habe die Bilder komplett aus der Artikelbeschreibung entfernt.

Sag mal, die Widerrufsbelehrung kann ich epr Massenupdate nicht ändern oder? Finde ich leider nicht.
 

Ähnliche Themen