Inaktiv Markmalbilder anzeigen

LUKS-LITE

Aktives Mitglied
23. April 2016
8
0
Guten Abend,

ich möchte die in der JTL WaWi hinterlegten Bilder für die einzelnen Merkmalwerte auslesen und in der Designvorlage anzeigen lassen.
Leider finde ich hierfür keine Variable. Gibt es hierfür einen schnellen Workaround, außer selbst Variablen zu definieren, die den Werten bspw. eine URL zum Bild auf einer Webseite zuordnen?

Viele Dank und Grüße,
LUKS-LITE
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kundengruppe in Mein Konto anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Lagerbestand zu bestimmten Datum anzeigen lassen JTL-Wawi 1.9 3
Neu Eigene Übersichten - Beschaffung - Bestellvorschläge - nur Standardlieferant anzeigen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neues Fenster immer im Vordergrund anzeigen? JTL-Wawi 1.9 3
Neu Eigenes Feld aus Kategorie im Shop anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Hinweis auf JTL-POS Customer Display 'Meldung nicht erneut anzeigen' funktioniert nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Kategoriebilder für erste Unterkategorie auch auf dem handy anzeigen lassen Templates für JTL-Shop 3
Aufpreis in Prozent in der Artikel liste Anzeigen. JTL-Wawi 1.9 0
Exportvorlage Stücklistenartikel anzeigen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Umstellung auf Packtisch von WMS, wie Lagerplatz anzeigen lassen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Dashboard - Angebote anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Auftrag->Eigene Übersichten Anzeigen lassen in welchem Lager ist wieviel Bestand. Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu Merkmalbilder im Warenkorb oder Bestellabschluss anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Umsatzsteuer Einstellungen - Feld "Preise im Shop anzeigen" wird immer zurückgesetzt WooCommerce-Connector 2
Neu Warnhinweis auf allen Produktdetailseiten anzeigen Templates für JTL-Shop 8
Neu Druckvorlage für Angebote/Aufträge -> Text Feld nur mit Bedingung anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu offene Lieferantenrechnungen anzeigen für einen bestimmten Zeitraum möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lieferanschrift nur Anzeigen, wenn abweichend Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Merkmale Filter JTL Shop 5 benutzerdefiniert anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0

Ähnliche Themen