Markierung des zuletzt bearbeiteten Aufrag

Chello

Aktives Mitglied
11. März 2008
25
0
Wir verwenden hier den JTL- Shop als auch eazyAuction und beim täglichen arbeiten stört doch sehr das unter Aufträge/Rechnungen der zuletzt bearbeitet Auftag nach beenden nicht (sichtbar) markiert ist und man sich nie sicher ist wo man sich den nun befindet.

Unter Produkte, Kunden klappt es ja auch. Könnte man das nicht bitte ändern ?
Ist ja möglich das es an der "Vollfensterdarstellung" der beiden liegt aber da sollte es doch auch einen weg geben ?

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
5
Österreich
AW: Markierung des zuletzt bearbeiteten Aufrag

Wenn Du den Auftrag bearbeitest, dann schickst Du eine Mail als Bestätigung, oder nicht ? Da steht dann in der vorletzten Tabelle das Datum. Oder ich mache das so, dass ich unter Anmerkung meine Zahlungssatz hineinschreibe, zahlbar innerhalb XY Tage, Lieferzeit: sofort nach Zahlung, oder so etwas ähnliches. Alle Bestellungen die noch nicht bearbeitet wurden sind dann somit gekennzeichnet, weil diese den Satz nicht enthalten. Oder:
Wenn Du eine Zahlung buchst, dann steht in der Tabelle Ja/Nein. Wenn Du einen LS erstellst dann steht in der Tabelle das Lieferdatum, usw...

Das sind so Merkmale, die man sich selbst setzt. Mal nur so als Anregung zur Verbesserung der Übersicht.

glasshop

Aktives Mitglied
7. August 2008
10
0
AW: Markierung des zuletzt bearbeiteten Aufrag

Wir sind neu und arbeiten aktuel mit Wawi und ea. Kann chello nur zustimmen. Wenn man z.B. lediglich einige Änderungen in einem Auftrag speichern will und über schließen geht aber eigentlich sofort mit diesem Auftrag weiterarbeiten will, kann man diesen Kunden in der Liste erst wieder suchen. Ist ziemlich lästig und evtl. leicht zu beheben.