Neu Marketing Manager sucht neue Herausforderung im Raum Düsseldorf, Köln oder Sauerland

DanielBWL

Gut bekanntes Mitglied
19. Januar 2014
254
12
Hallo,

ich arbeite jetzt etwas über 11 Monate für einen Onlineshop für Sportbekleidung und Sportartikel als Marketing Manager.
In der Zeit konnte ich den Shopumsatz mehr als verdoppeln.
Ca. 204.000 € im September 2017, nun landen wir bei ca. 450.000 € (wahrscheinlich ein bisschen mehr sogar) reinen Shopumsatz.

Das Alles durch die Umsetzung einiger Maßnahmen:
Datenfeedoptimierung (was übrigens die Grundlage meiner Arbeit ist), Suchmaschinenoptimierung (ebenso Grundlage meiner Arbeit), google Shopping Anpassungen, Start eines Affiliate-Programms, Adwords Kampagnen, Facebook Remarketing, Direktmarketing, Onpage-Optimierungen, automatische Preisanpassungen usw.
Zudem konnten einige teure CPC Marketing Maßnahmen auf CPO (+ Berücksichtigung von Stornos) umgestellt werden. ;)

Einige meiner geplanten Maßnahmen wurden zudem auch noch gar nicht umgesetzt.

Der Suchmaschinenwert konnte von 4,77 (24.09.2018) auf 36,53 (24.09.2018) gesteigert werden in den 11 Monaten (Wachstum von 665,83%) und wir konnten bei einigen sehr wichtigen Keywords richtig gut ranken.

Alle Maßnahmen führten am Ende zu den sehr guten Ergebnissen.

Ich habe Erfahrung mit:
Suchmaschinenoptimierung
Erstellung SEO optimierter Texte
JTL- Shop 3 & 4
JTL Wawi
JTL WMS
JTL Ameise
WooCommerce
Wordpress
Xovi
google Shopping
google Ads
Adcell (Affiliate)
AWIN (Affiliate)
Facebook, sowie Instagram
NOSTO
Channelpilot
Excel
Photoshop (allerdings eher Basics, ich bin echt kein Grafiker)

Ich möchte meine Leistungen zum einen über meine kommende Agentur anbieten, jedoch suche ich auch eine Festanstellung mit gutem Grundgehalt und maximal 80-100 Stunden Arbeitszeit im Monat (Zwischen Düsseldorf und Köln, darf aber auch im schönen Sauerland liegen), damit ich eben auch Zeit für meine Agentur habe.

Wer Interesse hat, darf sich gerne bei mir melden.

Gruß
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet: