Neu Marke bearbeiten

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.829
527
Marke ist ja ein Pflichtfeld bei ebay. Nun suche ich eine Möglichkeit mir alle Artikel zu exportieren wo keine Marke drinne ist oder überhaupt die Artikelnummern und Marke exportieren.
Das Feld finde ich nicht in der Ameise.

Wie setzt sich die Marke zusammen? Wenn keine in den Merkmalen wird dann der Hersteller genommen?
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.829
527
Okay das ist schonmal gut, danke dir. Nur kann ich ja das Feld Marke in den Vorlagen extra und abweichend zum Hersteller befüllen. Wie bekomme ich das nun exportiert?
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.829
527
Eigentlich möchte ich das Feld Marke aus den Vorlagen exportieren weil das ja maßgeblich ist für ebay. Also wo ich keine Matke habe muss ich ja "Markenlos" eintragen und importieren
 

Shopküche.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
Eigentlich möchte ich das Feld Marke aus den Vorlagen exportieren weil das ja maßgeblich ist für ebay. Also wo ich keine Matke habe muss ich ja "Markenlos" eintragen und importieren
Leichter wäre alle Artikel zu exportieren und das Feld "Hersteller" zu füllen. (Entweder mit dem richtigen Hersteller bzw Marke oder eben "Markenlos") und anschließend bei "Marktplätze -> eBay -> Laufende Angebote" alle Angebote zu markieren und "Marke/HAN hinterlegen" auswählen.
Für neu eingestellte Angebote wird das Feld Hersteller automatisch bei "Marke" in der eBay-Vorlage hinterlegt und dadurch kannst du dann auch bequemer die Produkte neu einstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freshmint