manueller Workflow zum Anpassen von Artikelnamen

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.513
39
Wir würden uns wünschen wenn man Artikelnamen über die manuellen Workflows anpassen kann.
 

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.513
39
Das ist leider bei den Artikeln die wir anpassen wollen/müssen nicht praktikabel.
Würde die Artikel einfach gern auswählen und anpassen.
 

pjanz

Aktives Mitglied
28. Juli 2010
70
3
Hürth
Sofern sich dafür eine gewisse Bedingung definieren lässt bzw. die Bedingung leer bleibt, kann der Name über Workflow angepasst werden.

Hier wird der Artikelname um den Hersteller erweitert.
 

Anhänge

JuergenSaenger

Sehr aktives Mitglied
19. August 2013
376
37
Genthin
Jein... teile des Namens sollen angepasst werden. nach dem Motto: suchen und ersetzen
Ich habe da eine Lösung, weiß nur nicht genau ob die für euren Zweck etwas nützt. Bei mir schon.

Stichwirt ist RegEx

Code:
{{ Vorgang.Allgemein.Stammdaten.Name | Replace: 'Faber Castell','Faber-Castell' }}
Es wird also geprüft, ob Faber Castell vorhanden ist, wenn ja wird es mit Faber-Castell ersetzt.

Suchen-Ersetzen.jpg