Manuelle Anpassung des Versandgewichts

++chris++

Gut bekanntes Mitglied
20. Mai 2009
656
7
Wir haben des Öfteren Sendungen, bei denen sich erst beim Verpacken herausstellt, ob 500 Gramm mehr Polsterung gebrauch werden.

Das kann dann bei den Versandkosten für uns durchaus 1-2 EUR EUR ausmachen.
Das Versandgewicht wird ja bei uns automatisch an DHL übergeben.

Zusätzlich gibt es auch regelmäßig Artikel, die über Freiposition eingebucht werden und auch etwas wiegen.
Eine Gewichtseingabe für Freipositionen oder eine Anpassung des Endgewichts könnte sehr nützlich sein.

Grüsse
Chris

P.s.: Ich hoffe, ich hab die Funktion trotz aller Sucherei nicht übersehen

• Gefällt mir
Reaktionen: Neumann

Dan

Aktives Mitglied
20. Januar 2010
255
2
AW: Manuelle Anpassung des Versandgewichts

Das fände ich auch gut. Bisher muss ich vieles noch im Easylog korrigieren - In der WaWi wäre es mir lieber.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Manuelle Workflows nicht mehr ausführbar (App 1.11.0 JTL 1.11.5) JTL-Wawi App 4
Neu Unternehmensspezifische Anpassung von Vorlagen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
1.11.5 Weiterhin Absturz bei Aufruf des Zahlungsmoduls JTL-Wawi 1.11 6
Neu Eigene Felder des Artikels per Exportvorlage Auftrag auslesen Schnittstellen Import / Export 0
Neu Netto EK des letzten Monats berechnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eingangsbestätigung des Shops erneut versenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Anfrage zur Einrichtung des Dashboards (Gewinnanzeige) in JTL-Wawi – Remote-Support über AnyDesk JTL-Wawi 1.10 6
Neu Labeldrucker Toshiba B-EV4 druckt nur 2/3 des Versandlabels User helfen Usern 1
Vote für debugging des Mobile Server Fehlers JTL-Wawi 1.11 1
JTL-Wawi stürzt beim Speichern des Shopify-Connectors jedes Mal ab JTL-Wawi 1.11 0
Neu Aktivierung des Kundenkontos per Bestätigungsemail Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Falsche Währung auf Amazon-Rechnung des Kunden (externer Beleg) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu In welcher SQL Tabelle finde ich den Ansprechpartner des Herstellers? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Erwartbares Chaos beim Einführung "Prüfung des Empfängernamens" ? Smalltalk 2
Neu Ameise Import - Kind-Artikel - Kurzbeschreibung/Beschreibung des Vaterartikel? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2