Mandanten bearbeiten - DB Import als Client korrekt?

Chameo

Aktives Mitglied
12. April 2017
3
0
Hallo,
ich habe als Client Zugriff zu einem Wawi-Server. Jetzt möchte ich Wawi auf einem anderen Rechner nutzen und habe es neu installiert.
Nach Angabe des Servers und Anmeldung am Server bekomme ich von Wawi das Fenster "Mandanten bearbeiten" mit diversen Möglichkeiten, von denen ich eine wählen muss.
Muss ich dort "DB-Import" auswählen um Zugriff zu erhalten? Ich möchte nur sichergehen, dass durch meine Auswahl keine Änderungen an der Server-Datenbank vorgenommen werden können.
Danke

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
Nein, das klingt danach, als wenn du einen NEUEN SQL-Server aufgebaut hast ... was meinst du genau mit

Nach Angabe des Servers und Anmeldung am Server

zeig mal screenshots

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Versandpreise für Ebay bearbeiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Rechnungsvorlagen bearbeiten/anpassen JTL-Wawi 1.9 3
Neu JTL-Wawi 1.10.8.0 - Artikel bearbeiten = oft Wawi-Absturz JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Import von Zugferd oder xRechnungen Schnittstellen Import / Export 4
Neu Import von Angeboten per Ameise möglich? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Kein Import von Lagerbeständen ins WMS Lager möglich JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Ameise Kein Import von Kundendatenmehr JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu JTL Ameise Import extrem Langsam JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Import demo database for Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ameise: Import von Artikelmerkmalen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 4
Keine Preise bei Import von Aufträgen JTL-Wawi 1.9 5
Neu JTL FFN Import funktioniert nicht mehr Schnittstellen Import / Export 0
Neu JTL Ameise-Import – Problem mit Datumsformat JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Import wo noch keine Beschreibung vorhanden JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 13
Neu Import von Lagernummer (Standardlager; Kommentar) anhand der Artikelnummer JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Shopware-Kunden nach Import automatisch im JTL-Shop als registriert markieren Umstieg auf JTL-Shop 7