Mandant m. versch. Kundengr.: Keine Händlerpr. neben emf. VK möglich in Preisliste?

ascbeijtl

Aktives Mitglied
3. Februar 2011
111
0
Habe ich dass aus einer anderen Diskussion richtig verstanden, dass es bei einem Mandanten mit verschiedenen Kundengruppen (Händler, Endkunden usw.) KEINE Möglichkeit gibt eine Händlerpreisliste mit den Händlerpreisen zu generieren?
Weiter: Kann man dann auch keine Preisliste für Händler generieren, in der dann sowohl der Händlerpreis und der empf. VK nebeneinander erscheint?

Bitte dringend um Auskunft, ob und ggf. wie das doch geht! Meine Wiederverkäufer warten ...
DANKE

ascbeijtl

Aktives Mitglied
3. Februar 2011
111
0
AW: Mandant m. versch. Kundengr.: Keine Händlerpr. neben emf. VK möglich in Preislist

Weiss hier keiner was? Braucht sonst keiner eine Preisliste für Händler mit dem empf. VK in der selben Zeile?

mopeppers

Gut bekanntes Mitglied
1. April 2013
370
1
Esternberg, OÖ
AW: Mandant m. versch. Kundengr.: Keine Händlerpr. neben emf. VK möglich in Preislist

Hallo,
ich greife diese alte Thema auf, weil ich auch die Anzeige des normalen VK neben dem Händlerpreis brauchen würde...
Aus welchen Gründen auch immer wird zwar bei Stammkunden der Normal-VK neben dem Stammkundenpreis dargestellt, ( okay das sind 2% aus der Wawi hab ich eben entdeckt) jedoch bei Händlern nur der Händlerpreis.
gibts da inzwischen Lösungen / Tipps ??