MagnusR
Gut bekanntes Mitglied
Es beschäftigt mich schon den ganzen Tag.
Ein Kunde holt seine Maschine, die man landläufig
als Rasenmäher nennt, nach erledigtem Kundendienst ab.
Das Transportgerät läßt jeden Autoliebhaber vor Begeisterung oder Neid,
oder was sonst von den Socken holen. Einfach unbezahlbar.
Der Kunde und zwei Mitarbeiter haben sich redlich abgemüht das Gerät
in den Kofferraum zu verfrachten. Die Luke war einfach zu klein dafür.
Nach geraumer Zeit war sie so verkeilt daß ein nicht geringer Teil, aus dem
Kofferraum herausragte und sie dennoch relativ sicher den Transport
überstehen würde.
Unser Lieferservice umfasst 30 Km für 16 € (Hin und wieder zurück).
Der Kunde wußte das gab aber keine rechte Antwort auf unser Angebot
sondern mühte sich, dieses elende Ding, in seinen elenden Kofferraum zu quetschen.
16 € ich glaube es nicht, die schrammen an seinem Kofferraum waren schon teuerer.
Ist das Geitz, und sowas wäre dann Geil?
Ein Kunde holt seine Maschine, die man landläufig
als Rasenmäher nennt, nach erledigtem Kundendienst ab.
Das Transportgerät läßt jeden Autoliebhaber vor Begeisterung oder Neid,
oder was sonst von den Socken holen. Einfach unbezahlbar.
Der Kunde und zwei Mitarbeiter haben sich redlich abgemüht das Gerät
in den Kofferraum zu verfrachten. Die Luke war einfach zu klein dafür.
Nach geraumer Zeit war sie so verkeilt daß ein nicht geringer Teil, aus dem
Kofferraum herausragte und sie dennoch relativ sicher den Transport
überstehen würde.
Unser Lieferservice umfasst 30 Km für 16 € (Hin und wieder zurück).
Der Kunde wußte das gab aber keine rechte Antwort auf unser Angebot
sondern mühte sich, dieses elende Ding, in seinen elenden Kofferraum zu quetschen.
16 € ich glaube es nicht, die schrammen an seinem Kofferraum waren schon teuerer.
Ist das Geitz, und sowas wäre dann Geil?