Neu Mailen: List & Label hat kein gültiges Ausgabemedium...

musaza

Aktives Mitglied
13. Januar 2018
44
10
Hallo JTL Community,
Seit dem letzten Update funktioniert das Mailen bei mir nicht mehr. es erscheint immer eine Fehlermeldung wie im Bild und die email wird nicht geschickt. Email einstellungen sind korrekt und funktionieren auch.
ich bin für Lösungsansätze vorab dankbar.
VG
Musti

Unbenannt-1.jpg

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
1.976
232
Hi,

prüf bitte, ob ein DIN-A4-Drucker als Standarddrucker auf dem System eingestellt ist. Im Zweifel tut es der XPS-Drucker von Microsoft.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Viele Vorlagen pflegen - Nur List&Label Vorlage austauschen/aktualisieren, nicht jedoch Mailen Bereich Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu mailen: List & Label fehler Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Wie komm ich an die eigenen Felder (Firma) in den Druckvorlagen => Mailen => Email Text (Nicht List & Label) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 8
Neu Wie setze ich den Haken Bilderausgabe für Drucken/Mailen/Faxen für ALLE meine Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL Shipping Label für Amazon Prime - konfigurieren der Referenz JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlermeldung Label werden nicht erstellt - Amazon Prime durch Verkäufer DHL Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Sonderpreis auf Etikette / Label Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Fehlermeldungen beim Prime Label Kauf Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Neu DHL 3.0 Label Ausgabe auf falschem Drucker JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Featurewunsche Spalte Label in Bestellungen JTL-Wawi 1.6 5
Neu Fehler beim Amazon Prime Label Drucken JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Fehlermeldungen beim Prime Label Kauf - InternalFailure - We encountered an internal error. Please try .... Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 55
RDP - OSX DHL Label weiß JTL-Wawi 1.6 0
Neu Versand von mehreren schweren Artikeln - automatisch mehrere DHL Label erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5