Mahnungen lassen sich nicht Druchen

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

KSV

Aktives Mitglied
27. März 2010
10
0
Hallo Leute,
habe eben die neue Beta Versin 09833 auh meinen Versuchsrechner augespielt und habe festgestellt, dass man keine Mahnungen nicht Drucken kann. das Versand über Fax und mail geht.

Ist dieses nur mein Fehler oder habt Ihr auch dieses festgestellt?

Arbeite seit 3 Jahren mit JTL und Shop2.

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.390
134
AW: Mahnungen lassen sich nicht Druchen

Hallo,

gibt es da einen Fehler?

Ist std. Drucker in der Wawi korrekt angegeben?

Kann man die Druckvorlage bearbeiten?

KSV

Aktives Mitglied
27. März 2010
10
0

Hallo,
Drucker ist korrekt angegeben, ich kann alles Drucken, bis auf die Mahnungen.

Vorlage der Mahnung läst sich im Editor öffnen und bearbeiten.

KSV

Aktives Mitglied
27. März 2010
10
0

Hallo,
noch eine Nachtrag.

Das Drucken von Mahnungen ging bis Version 099828.

jitka001

Aktives Mitglied
13. Februar 2012
18
1
Herrnhut

Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem. Kann uns jemand helfen, ich brauche das dringt weil mein Rechtsanwalt braucht zu Rechnung auch die Mahnung...

Danke voraus
Jitka :)

hometronix

Aktives Mitglied
9. Februar 2010
33
0
Vogtsburg im Kaiserstuhl

Ich habe selbiges Problem. Drucken im Hintergrund wurde deaktiviert und ich bekomme danach folgende Fehlermeldung:

Reporterstellen fehlgeschlagen. Returncode: -24

Fehler im Designer / Formel in der Vorlage falsch

Grüße
Sebastian

hometronix

Aktives Mitglied
9. Februar 2010
33
0
Vogtsburg im Kaiserstuhl

EDIT:

Ich habe nun die Vorlage der Mahnung überarbeitet und unwichtige Einträge auf "Nie anzeigen" gesetzt.
Nun konnte ich wieder drucken. Warum dies auf einmal ein Fehler war, kann ich leider nicht sagen.

Grüße
Sebastian

csp

Aktives Mitglied
30. Januar 2010
13
0

Ich habe das gleiche Problem. Was genau hast du auf "nicht anzeigen" gesetzt?

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Neue Variable für Mahnungen bzgl. des Datums der vorherigen Mahnstufe einführen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Bewertungen in der Übersicht anzeigen lassen JTL Shop Evo-Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Kundenadressen lassen sich nicht auf dauer ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Freien Lagerbestand anzeigen lassen User helfen Usern 3
Neu Shop-Kategorien lassen sich nicht löschen JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Alle Artikel mit einem Preis von 0€ filtern und anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Verbleibende Menge an Seriennummern anzeigen lassen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Dringend - Bruttopreise lassen sich nicht exportiert . User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Wawi einmal Shop abgleichen lassen per Kommndozeile? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu DHL Label vor dem Ausliefern/Verpacken drucken lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Bearbeitung Paypal Express (Kauf auf Rechnung) lassen sich nicht erstatten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Umsatzsteuer IDs hinterlegen und in Druckvorlage anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung eBay Hinweis / Notizen etc. auf Lieferschein & Auftrag anzeigen lassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Artikelanzahl in der gesamten DB anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Mehrere JTL Ameisen gleichzeitig laufen lassen? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Zeichen wie ® lassen die Warenwirtschaft abstürzen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Auf Rechnung Artikelanzahl größer drucken lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Kinderartikel auf Merkmalseiten anzeigen lassen JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 3
Neu Signaturen lassen sie im Servicedesk nicht korrekt bearbeiten/speichern Servicedesk (Beta) 2
Neu Wie kann man auf Aufträgen das Land des Empfängers in Englisch ausgeben lassen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 10
Neu Artikel Atribute in der Kurzbeschreibung anzeigen lassen Einrichtung von JTL-Shop 3
Neu Zwei Firmen mit Wawi beliefern sich gegenseitig - kann man das abbilden? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
In Bearbeitung Wawi hängt sich auf nach dem Login JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Gelöst Versandart HERMES lässt sich nicht deaktivieren JTL-Wawi - Fehler und Bugs 10
Neu Wartungsmodus lässt sich nicht beenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu UMFRAGE - JTL möge sich der reCaptcha (und Cookie) Problematik für Shop 4 annehmen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu Worst Case eingetreten- SQL Server2019 Testzeitraum Ende, kein Zugriff mehr auf die Datenbank, Datenbank lässt sich nicht wiederherstellen (mit Bild) Installation von JTL-Wawi 12
Neu Schriftfarbe lässt sich nicht ändern? Templates für JTL-Shop 1
Neu Spam - wer kümmert sich drum? Smalltalk 6
Neu Firfox loggt sich automatisch ab Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
In Bearbeitung [WAWI-34446] Spalte "Firma" lässt sich in Mahnvorlagen nicht aktivieren? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu DHL GKP - was hat es mit dieser Meldung auf sich? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Bilder-Hochskalierung lässt sich nicht abschalten JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 6
Offen POS ändert nicht die MW Steuer auf 16% / Preise ändern sich nicht in POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Gelöst JTL hängt sich bei der Erstellung von VarKombis auf Gelöste Themen in diesem Bereich 8
Neu Warum drückt sich JTL vor einem eigenen Cookie Hinweis (gratis Plugin) in Shop 4? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 11
In Bearbeitung JTL POS App lässt sich auf SUN MI t2 nicht installieren Einrichtung / Updates von JTL-POS 10
Neu Logo lässt sich nicht in den Designvorlagen ändern und Nettobeträge Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Mehrwersteuer in der Wawi ab Juli 2020 16%: Wie werden Artikelpreise sich ändern? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Lagerbestandsanzeige ändert sich nur nach nochmaligem Abspeichern des Artikels User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikel lässt sich für den Onlineshop nicht aktivieren/deaktivieren JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Gelöst Artikel lässt sich nicht bearbeiten. Gelöste Themen in diesem Bereich 10
In Bearbeitung Artikel lässt sich nicht auf Amazon einstellen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Wawi Fenster (Artikel) öffnen sich auf zweiten Monitor User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Kundendisplay von Sunmi T2 (Internes Display) lässt sich nicht konfigurieren JTL-POS - Fragen zu Hardware 7
Neu Rabatt in Vorlagen nur wenn vorhanden, ohne dass sich Tabelle verschiebt?? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6