Neu Mahnung unter Verkauf

Jörg Westmeier

Gut bekanntes Mitglied
10. Mai 2014
220
10
Guten Morgen.
Folgendes Problem: Klicken wir auf den Button Verkauf, dann Rechnung und geben dann im Suchfeld Kunde den betreffenden Kunden an, erscheinen alle Rechnungen des Kunden, auch die noch offenen. Aktiviere ich nun eine offene Rechnung, die bereits seit 30 Tagen hätte gezahlt werden müssen Zahlungsziel 10 Tage) kann ich nun im unteren Bereich auf den Button Rechnung mit dem Pfeil gehen. Klicke ich dan den Pfeil an erhalte ich ein PullDown Menue mit verschiedenen Auswahlmöglichkeiten, unter anderem Mahnung. Klicke ich nun Mahnung an, passiert rein gar nichts.

Was mache ich falsch?
 

nice2cu

Aktives Mitglied
12. Juli 2016
5
0
... verhält sich bei mir auch so. Ich habe schon Menu: Zahlungen / Mahnstufen diverse Varianten probiert.... nichts!
 

DiplomWurst

Aktives Mitglied
3. Juli 2016
57
3
Selbe Problem. Möchte einen Kunden mahnen und nichts passiert. Unter offene Posten ist die Rechnung vorhanden, aber im Mahnlauf taucht nichts auf. Auch wenn das Datum das genaue Zahlungsziel überschreitet.

Ist das ein Bug oder machen wir/ich was falsch?