Mahnung: Text ändern.

shoppy

Sehr aktives Mitglied
18. November 2007
421
40
Hallo, ich versuche seit 2 Stunden den Text in der Vorlage: Mahnung zu ändern (nur den Text, nicht die Variabeln). Im Handbuch habe ich auch nichts gefunden.

Es geht um diesen Text:
http://s1.directupload.net/images/110511/emq4fkix.jpg

Unter welchen Einstellungen ist dieser Text versteckt?

Danke im Voraus, Shoppy

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

shoppy

Sehr aktives Mitglied
18. November 2007
421
40
AW: Mahnung: Text ändern.

ja so weit war ich wohl schon.

Ich meine im Formular Designer und Vorlage Mahnung. Ich finde im Editor keinen Bereich um den Text zu ändern.

OG 1974

Aktives Mitglied
18. August 2011
16
0
AW: Mahnung: Text ändern.

ja klaro das geht doch nicht hier ist nur die Variable vorhanden die eben dieses Text ausgibt;)

Ich habe unter WAWI/einstellungen/Texte-Vorlagen/Mahnungstexte die Texte für die Mahnstufen 1-3 geändert .

Diese werden im Formulareditor jedoch nicht angezeigt.

Statt dessen kommt eine Standard-Vorlage ohne Zeilenumbrüche und ohne meine Änderungen.

Als Variable für das Textfeld ist "JTL.WaWi.Vorgang.Text" hinterlegt.
Muss ich diese Variable noch ergänzen, damit meine Texte angezeigt werden?

Danke.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Workflow Überfällige Mahnung an Inkassoanwalt übergeben JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Gelöst Bekannte Störung: Fehler "Der Inhaltstyp text/html stimmt nicht mit text/xml überein" bei der Labelerstellung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu eBay Artikel kommen in WaWi sporadisch als "Angebotsnummer" ohne Text JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Text unter der Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu suche Text Artikeldetail Seite zur Lieferzeit Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Text & QR-Code in Rechnung einfügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Artikel ändern Bilder erst, wenn alle Variationen gewählt wurden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Absendername im DHL-Etikett dynamisch ändern bzw. einen zweiten Namen anlegen JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Menge in einem bereits versendeten Lieferschein ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Sprachvariablen Textbausteine mit "." im Namen lassen sich nicht ändern JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Durch Massenupdate Menge auf ebay ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bankverbindung in der Wawi ändern - Bankwechsel Installation von JTL-Wawi 2
Neu Shopnamen ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Bankverbindung in der xml ZugFerd ändern je nach Zahlungsart JTL-Wawi 1.11 5
Neu News im Blogsystem auf Blog ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Mailvorlagen erstellen oder ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4