Gelöst Mahnstufen manuell verändern

Julian

Sehr aktives Mitglied
15. März 2008
676
41
Hallo allerseits,

gibt es eine Möglichkeit, Mahnstufen manuell zu verändern?
Aktuell beispielsweise habe ich im Ausprobieren "versehentlich" eine Zahlungserinnerung gedruckt statt gemailt. Die ist bei mir im Papierkorb gelandet und nun versuche ich herauszufinden, wie ich diese Mahnung erneut verschicken kann oder alternativ die Mahnstufe wieder zurücksetzen ...

Alles Liebe, Julian!
 

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.548
45
Köln
AW: Mahnstufen manuell verändern

Hallo Julian,

eigentlich sollte es in der offenen Posten Übersicht die Möglichkeit geben eine einzelne Mahnung erneut auszugeben (Drucken/Mailen/etc..). Rechte Maus auf die Mahnung und dann sollte das zur Verfügung stehen. Ich bin mir grad aber nicht ganz sicher ob es in die 1.0 geschafft hat, hab leider grad keine Wawi installiert hier. Ansonsten kommts kurzfristig in die 1.0.1 oder 1.0.2
 

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.548
45
Köln
AW: Mahnstufen manuell verändern

Hallo,

ja genauso ist es. Bei allen angemahnten Rechnungen kann man über "rechtsklick->Mahnung erneut ausgeben" die Mahnungen noch einmal drucken/faxesn/mailen...
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen