Magento Theme

Rennschnecke

Gut bekanntes Mitglied
30. März 2011
165
1
Hallo, auf themeforest gibt es für Magento ganz gut aussehende Themes. Können diese denn für ein JTL-Theme "umgebastelt" werden, oder ist das der gleiche Aufwand wie bei einem individuellen Theme? Grüße
 

twe

Sehr aktives Mitglied
20. August 2011
258
43
AW: Magento Theme

Wenn du jetzt die "kreative Arbeit" nicht mit einberechnest, sondern nur das Umprogramieren des Templates, ist es fast die gleiche Arbeit.
 

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
2.248
325
AW: Magento Theme

Ist der gleiche Aufwand... Vielleicht sogar mehr, weil Grafiken eventuell nicht passen und angepasst bzw. nachgebaut werden müssen...
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.452
282
AW: Magento Theme

Der Aufwand wäre in jedem Fall höher einzuschätzen, da Magento eine ganz andere Struktur/Konstrukt innerhalb seiner Templates verwendet. Es ist ja nicht nur mit dem CSS getan.
 

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.966
50
Enger
AW: Magento Theme

Um welches Magento Template handelt es sich denn?

Ich frage deshalb weil wir gerade ein Template auf Basis von Bootstrap für den JTL Shop3 entwickeln. Vielleicht kann ich dir das dann ganz einfach anpassen?

Gruß Dustin
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.452
282
AW: Magento Theme

Um welches Magento Template handelt es sich denn?

Ich frage deshalb weil wir gerade ein Template auf Basis von Bootstrap für den JTL Shop3 entwickeln. Vielleicht kann ich dir das dann ganz einfach anpassen?

Gruß Dustin

Ich weiß ja nicht wie intensiv ihr derzeit an diesem Bootstrap Template werkelt, aber wenn man bedenkt dass das schon über Wochen läuft würde ich hier nicht von "ganz einfach anpassen" reden ;)
 

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.966
50
Enger
AW: Magento Theme

Du schreibst dass ihr gerade noch daran arbeitet, das Thema aber schon vor Wochen hier angekündigt wurde. Daher die Schlussfolge, dass es noch nicht fertig ist.
Ich kann dir nicht ganz folgen. Soweit ich weiß gibt es noch kein Fertiges Template unseres ist bei ca. 80 % ich denke ende der Woche wird es verfügbar sein.

Dieses lässt sich dann schnell anpassen.

Gruß Dustin
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Child-Theme erst im Nachgang Templates für JTL-Shop 1

Ähnliche Themen