1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Lupenfunktion Artikeldetail im Internet Explorer

Dieses Thema im Forum "Technische Fragen zu Plugin- und Templateentwicklung" wurde erstellt von MichaelF, 25. November 2014.

  1. MichaelF

    MichaelF Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,

    leider funktioniert die Lupenfunktion im Internet Explorer (8-11) bei mir nicht. Beim hover des Bildes wird keine Info angezeigt, und beim klick aufs Bild geht direkt das Große Bilde (eigentlich die Doppelklickfunktion) auf.

    Ist das Problem bekannt? Hatte ähnliche Themen gefunden, die aber bei diesem konkreten Fall nicht geholfen haben.

    In allen anderen Browsern funktioniert die Funktion tadellos.
     
  2. ag-websolutions.de

    ag-websolutions.de Super-Moderator JTLBanner

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Lupenfunktion Artikeldetail im Internet Explorer

    Hallo Michael,

    die Angabe der exakten Shop-Version (inkl. eventl. Build-Nr.) ist hier im Developer-Forum genau so hilfreich und notwendig wie im User-Forum.

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.